Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe schon oft direkt bei Samsung bestellt. Hatte bisher nicht wirklich Probleme.

• Danke
Reaktionen: RolandMeier89
@stefan-do
Ich gehe von 1x Sim und 1x eSim aus. Das würde auch dem technischen Trend des Weglassens folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT das wäre eine Katastrophe

• Danke
Reaktionen: ->Paradroid und Mitchy91
Also die Farbauswahl ist ja erste Sahne dieses Jahr. Nicht. Ich breche ab.
Ich hoffe die exklusiven Farben im Samsung Shop werden besser sein. Idealerweise wäre natürlich Bespoke für die S23-Reihe

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Steuerzahler, ZiegevonNebenan und fck-andi
Wenn es sich wieder um mattes Schwarz handelt, dann bin ich damit schon zufrieden 😉 Bei der grünen Version muss man mal sehen, was für einen Eindruck die Farbe bei den Hands-On Videos machen wird

Sammobile liefert in Ihrem Beitrag auch eine Übersicht der Renderbilder von allen drei S23 Geräten, die Heute bzw. Gestern aufgetaucht sind:

New leak reveals the full Samsung Galaxy S23 lineup

Dieser Vergleich der Pressebilder vom S23 und S22 Ultra sollen auch die größeren Kamerasensoren bestätigen:

csm_Samsung37_7e40aed2bc.jpg

Geleakte Bilder zeigen Design-Neuerungen des Samsung Galaxy S23 Ultra im Detail

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Ehrmantraut
Ich habe mir jetzt auch den 10% Gutschein geben lassen, aber der Typ schrieb dass er wahrscheinlich nicht fürs s23 funktionieren wird. >>Der Gutschein sollte gleich ankommen. :) Für neue Modelle gelten die Gutscheine meist nicht, aber es wird bestimmt eine Vorbesteller Aktion oder weitere Aktionen geben :) Kann ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen? :) <

Wie immer das Rätsel, Rahmen matt oder glänzend?

Freue mich auch auf das 23 Ultra und hoffe das Akku und Kamera wirklich besser sind.
Weis nur noch nicht ob ich direkt wenn bei 1&1 verfügbar bestelle oder noch was warte.

Weiß jemand ob die exklusiven Farben aus dem Samsung online Store sich negativ/positiv auf den Wiederverkaufswert auswirken?

Wie war das in der Vergangenheit?

@Deeereineda
Habe damals das graue S22 an einen gewerblichen Wiederverkäufer abgegeben und habe exakt das gleiche bekommen wie für eine andere, Farbe.
Zu dem Zeitpunkt war zudem die Verfügbarkeit aller Geräte eher mäßig. Daher hatte es keinerlei Einfluss auf den Preis.

EbayKleinanzeigen meide ich zunehmend, da man dort nur selten besseree Preise erzielt, dafür jedoch mit dem Bodensatz der Gesellschaft kämpfen muss.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Snajdan, chrissi77 und 2 andere
@gammon
Kleinanzeigen schaue und nutze ich in letzter Zeit auch nur für Kleinkram.
Aber künftig wird es auch die großen Versandhäuser treffen, denn wenn das von Samsung abgeschickte Paket bei DHL einfach aufgemacht und das Gerät geklaut wird, haftet halt DHL ganz bestimmt nicht (die können sich immer rausreden). Man selbst hat aber den Ärger am Hals.
Habe letztes Quartal hintereinander drei (3!!!) Pakete verloren bekommen. War alles nichts Großes oder Teures drin aber die Post kann man zusehends knicken.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Bernd
@Khirdik
Bei Smartphones wie dem S23 kommt auch noch hinzu, dass der Versicherungswert meist unterhalb des realen Werts liegt. Sollte es abhanden kommen und DHL & Co dir aber den Schaden erstatten will, machst du dennoch Verlust :(
Das kann dir im übrigen auch bei den gewerblichen Anläufern passieren die ich eben gelobt habe.

Ich will ja niemanden beschuldigen, aber die letzte Meile ist vereinzelt qualitativ echt reformbedürfig. Wir haben hier an manchen Tagen Personal welches mich zum Staunen bringt.

Dazu kommt dann noch ziemlich eindeutiges Verpackungsmaterial auf dem schon fast "bitte klau mich" steht.🥴

Ein Paketdienstmitarbeiter bat mich letzte Woche doch ein Paket für einen Stockwerke entfernten Nachbarn anzunehmen. Schließlich könne er das Paket nicht wie bei DHL wieder mit ins Lager bringen. " Wir müssen alles irgendwie los werden !" war dazu zu hören. Na dann...

Ich hatte voriges Jahr ein S21FE zu Besuch. Auf dem Rückweg hat es länger als gewohnt gedauert, bis der WE beim Versender bestätigt wurde. Hab mir schon fast in die 👖 💩...🤪

Will sagen, Versand ist nix für Feiglinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir absolut unschlüssig wegen der Farben. Gleiches Problem wie immer. 🤔

Ich hab aktuell n weißes s22 Ultra denke aber das ich das schwarze S23 Ultra nehmen werde.. gibt mir vibes zurück wo mein S21 Ultra so gut lief...

• Danke
Reaktionen: fck-andi
Finde das Grün also sind wir mal ehrlich, das graue auch schick. Mal schauen, was die specials sind. Nen Pastel-Blau oder dezentes Orange könnte mich auch überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.