Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn man ein Trad In Gerät hat passt das natürlich. Kann man sich ja dann ganz einfach ausrechnen wieviel das S23 (plus, Ultra) dann über welchen Ankaufsweg kostet. Ich hatte die letzten Jahre kein passendes Gerät wo Trade In sich gelohnt hätte und war dann immer froh die 15% über CB zu bekommen. So hab ich dann das S22 Ultra 256Gb 294,- unter UVP zum Start bekommen (inkl. der 85,- vom Verkauf der Buds pro). Macht im gesamten gute 22% Rabatt aus.

@Hermes Oft lohnt es sich bei eBay zu schauen, hab letztes Jahr eins für 10€ gekauft und dafür 80 bekommen, oder 15€ und 50€? Genau weiß ich es nicht mehr.

Müsste man jetzt genau gegenrechnen aber mir kommt es da auch nicht auf den letzten Euro drauf an. CB geht schnell und unkompliziert.

Bin gespannt wie viel es für das S21 ultra gibt, je nachdem wird dann entschieden wie es gekauft wird. Vorbereitet bin jedenfalls, Gutschein aus dem Chat, Members app sowie shoop. Bin gespannt was dann letztlich geht und auf welche Preise man kommt.

Wenn es halt nicht so gut wird wie beim S21 ultra damals dann bin ich durchaus auch bereit es ganz sein zu lassen, s21 ultra leistet eigentlich super Arbeit..

• Danke
Reaktionen: Unioner86
An alle ihr Schönrechner:

Selbst wenn alle Gutscheine und Rückerstattungen verrechnet sind, bleiben mindestens 800€ Einsatz für ein U übrig für " Innovationen " die im Alltag nichteinmal auffallen werden plus den Ärger damit in der Anfangszeit. Und das, wo doch das S23 garantiert schon in 12 Monaten "alt" sein wird!🤔

😁👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, Kaylee-Dawn, SauDepp und 4 andere
@PrinzessinT Na ich hoffe mal das den ersten Monat GPS nicht geht wird nicht wieder vorkommen. :p 50MP RAW Fotos werden mir aber schon auffallen, wenn sie Optik oder Sensor nicht völlig verhauen.

Zuletzt bearbeitet:
inley schrieb:
Hoffentlich ist der Rahmen diesmal auch wirklich schwarz ohne leichten lila Stich wie beim S22
Hoffentlich nicht, denn gerade das gefällt mir richtig gut.

Screenshot_20230113_134631_BlueMail.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte dieses Email das s23u sein🥳🥳🥳🥳🥳😊😁😁🤔🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
@SirMarc Old...but maybe gold

PrinzessinT schrieb:
An alle ihr Schönrechner:

Selbst wenn alle Gutscheine und Rückerstattungen verrechnet sind, bleiben mindestens 800€ Einsatz für ein U übrig für " Innovationen " die im Alltag nichteinmal auffallen werden plus den Ärger damit in der Anfangszeit. Und das, wo doch das S23 garantiert schon in 12 Monaten "alt" sein wird!🤔

😁👍
Von welchem Grundpreis gehst du aus?

Och denke schon das 200mp besser aussieht als 108mp.
Arg, aber ich weiss nicht ob ich den gleich vorbestellen oder erst später vorbestellen, da war doch was beim s22 u mit dem Bildschirm in der ersten Charge?
Aber ich will halt die Samsung tws, zum verkaufen natürlich brauche keine 200 Euro tws, es reicht mir die für 40 Euro wo ich hab, muss kein top Ton sein, die 3-4 Stunden pro Monat wo ich music höre per tws, wenn zuhause tu ich über die Magenta
One höre Amazon Music ist da Ja auch vorhanden.
Höre oft Hörspiel da ist Qualität nicht so wichtig.

Ich hab mich auch schon registriert für den 1. Februar auf der Samsung Seite, aber keinerlei Mail o.ä. erhalten, wie siehts bei Euch aus??

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@swiftnik2000 nur diese Email bekommen muss ja wohl das s23u sein 1.2.23, wird den wohl auch ein unpack email kommen wenns so weit ist🤔🤔

SirMarc schrieb:
da war doch was beim s22 u mit dem Bildschirm in der ersten Charge?
Ne, mit dem Display an sich war nichts...es gab auf dem Sperrbildschirm dieses Flackern und diesen komischen Grafikfehler mit den Strichen. Hatte aber nichts mit dem Display zu tun sondern war softwareseitig und wurde relativ schnell gefixt

• Danke
Reaktionen: 569908
@swiftnik2000 Ich habe auch keine E-Mail bekommen, obwohl ich mich registriert habe.

@makeno gut, bin ich also nicht der einzige.

@swiftnik2000 @makeno die komen bestimmt noch. Bei mir kam die Mail auch erst einen Tag später

• Danke
Reaktionen: makeno und swiftnik2000
So auch schon mal den 10 % Rabatt gesichert. Habe noch nie bei Samsung direkt bestellt. Ist der Shop überhaupt empfehlenswert. Lese da viel schlechtes 🤔

@RolandMeier89 Da musst du dich dran gewöhnen. Wenn der Name von Samsung fällt, dass man öfter schlechtes hört.
Das ist so eine hass liebe zwischen den Kunden und Samsung. Sie hassen Samsung aber lieben auch Samsung und kommen von Samsung nicht los.
Bestellt wird trz weils halt Gutscheine oder eine bessere Vorbestelleraktion gibt.

Zum Thema: Muss mir auch noch Gutscheine besorgen.
Bin mal gespannt, ob die Youtuber das S23U schon ziemlich am Anfang während der Vorbestelleraktion vorstellen. So wie es beim Fold4 z.b der Fall war... Wenn ich mich noch richtig erinnere..

Zuletzt bearbeitet:
Werden die s23 wieder Dualsim haben, also 2 Physikalische Sim Karten oder Esim und eine Karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.