Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn die S23 Ultra Reihe von der Akkueffizienz, gut wird wegen dem neuen Snapdragon und die Kamera mit dem Pixel 7 Pro gleichwertig oder besser ist, werde ich das Pixel Pro 7 abdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich komme bei euren Berechnungen zum Neupreis noch nicht ganz mit.

Das S22 hatte zu Beginn UVP 849€ gekostet und wurde so auch bei den ersten Händlern verkauft (lt. idealo und geizhals). Beim S23 erwarte ich eher mehr.

Wenn hier einige angeben, sie könnten ein neues S23 für unter 500€ bekommen, dann doch nur bei Inzahlungnahme eines ohnehin noch sehr teuren Geräts? Das wäre dann doch eine Milchmädchenrechnung, denn das Geld für das alte Gerät könnten sie sich doch auch über einen Privatverkauf auszahlen lassen?

Also gibt es maximal einen 10% Gutschein oder wie kann man den Preis sonst noch drücken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und KnudBoerge
@ZiegevonNebenan Naja exciting ist ja dann doch was sehr persönliches, ich denke mal es wird mir völlig egal sein bei meiner Nutzung der Fotografie.

@->Paradroid Ist doch hier bereits ausführlich dargelegt worden: 10% Gutschein + €20 Members Gutschein + Geschenkcode für die Registrierung für das Event + Cashback über Shoop + Verkauf des Vorbestellerbonus

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
->Paradroid schrieb:
Ich komme bei euren Berechnungen zum Neupreis noch nicht ganz mit.

Das S22 hatte zu Beginn UVP 849€ gekostet und wurde so auch bei den ersten Händlern verkauft (lt. idealo und geizhals). Beim S23 erwarte ich eher mehr.

Wenn hier einige angeben, sie könnten ein neues S23 für unter 500€ bekommen, dann doch nur bei Inzahlungnahme eines ohnehin noch sehr teuren Geräts? Das wäre dann doch eine Milchmädchenrechnung, denn das Geld für das alte Gerät könnten sie sich doch auch über einen Privatverkauf auszahlen lassen?

Also gibt es maximal einen 10% Gutschein oder wie kann man den Preis sonst noch drücken?
Du wirst immer drauf zahlen. Wenn der Trade-In kein Geschäft für Samsung wäre, würden sie es nicht machen. Du gibst ein 1 Jahr altes Gerät weg (wenn du vom S22 wechselst) und musst aber immer noch einiges an Geld drauf legen um dann das S23 zu erhalten.

Der Vorteil für die Kunden bei Samsung ist das du den Ärger mit den Privatverkauf nicht hast, und dazu das Gerät erst einschicken musst, wenn du das neue schon längst in Händen hälst.

Bin gerade in Thailand und werde es mir wahrscheinlich hier dann direkt mitnehmen. Dort gibt es als Aktion doppelten Speicher kostenlos(also 512 GB zum Preis des 256 GB), sofern man sich zum Pre Pre Order anmeldet, zusätzlich ein Jahr kostenlos Care+ und nochmal 5000 Baht aufs Gerät. Hoffe es kommt noch eine Trade In Aktion dazu, da ich das S22 Ultra letztes Jahr ebenfalls hier in Thailand gekauft habe.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@fck-andi Naja bei Privatverkauf hat man ja nun gar keine Zeit Vorgabe wann es verkauft wird. Im Gegenteil könnte man es jetzt ein schicken bevor der Markt mit Vorgängergeräten geflutet wird und die Zeit mit was anderem überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wäre noch Corporate Benefits mit 15%.

Wenn man es nicht selber über die Firma hat dann einfach mal im Freundeskreis nachfragen wer auf CB zugriff hat. Am besten Leute fragen die in größeren Firmen arbeiten. Viele wissen das auch gar nicht oder haben es vergessen das ihre Firma das anbietet. Wenn man jemanden gefunden hat einfach kurz nach dem Login fragen und bestellen. Derjenige kann ja kurz ein Dummy Passwort für den Login erstellen wenn er die Daten ungern rausrückt.

Zuletzt bearbeitet:
@Nichts Das können aber auch nur Leute machen die ein anderes Smartphone als Reserve haben. Ich bin immer froh über den Trade-In und lief bisher auch immer noch Probleme. Dazu hätte man auch die Möglichkeit das neue Smartphone zu testen und bei nicht gefallen wieder zurückzuschicken und man hätte sein altes Smartphone noch. (Habe ich aber noch nie gemacht).

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@fck-andi Ich mach ja auch Tradein, schon aus Bequemlichkeit kein Zwischengerät fit machen zu müssen und den direkten Datentransfer vom Vorgänger machen zu können. Auch wenn ich dafür evtl. etwas weniger fürs Altgerät bekomme spare ich Zeit.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und fck-andi
@uuaarrgh Die gleiche Aktion gabs hier auch damals beim Z-Fold 3 (außer den 5000 Baht natürlich 🤪 )
@Hermes Habe Zugang zu CB, aber die ganzen Gutscheine/Aktionen/Trade-In über den normalen Shop waren meistens günstiger bzw. lohnender als nur die 15% CB

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mir das jedes Jahr aufs neue durch und entscheide mich jedes mal wieder für CB. Entweder hab ich gerade kein passendes Trade In Gerät oder ich bekomme auf dem freien Markt mehr für das Gerät.

Es soll noch Leute geben die ihr Telefon nutzen, daher ist das ausweichen zu einem alten Gerät nicht so einfach möglich...

Und diese Geiz is geil Mentalität, man kann es auch übertreiben... alles nicht jedem Rabatt hinterherlaufen 🤪 😂

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Jahre waren die Eintauschprämien beim Kauf der neuen Geräte besser, als das, was man beim Privatverkauf bekommen hätte.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Ash_Ketchum, RED_NINJA und eine weitere Person
Für die Ösis. Ich hab jetzt mit Samsung Austria Support gechattet und habe auch ein 10% Rabatt Gutechein bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@skycamefalling na hoffentlich wird's wieder so sein ansonsten halt bei o2

Wisst ihr noch wie viel man letztes Jahr für ein S21 Tradein erhalten hatte? 200€ Bonus + 200€ für das Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
1673606327688.png@inley

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: inley
@Hermes bei CB Bestellungen muss man mit den Rücksendungen aufpassen. Ich hatte ein Riesenproblem bei Flip3 wo ich über 6Monate auf die Rückzahlung gewartet habe... Die CB Zusatzartikel werden da irgendwie komisch abgerechnet. Und wie schon mehrmals erwähnt war Trade-In mit CB bis jetzt nicht kombinierbar.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch über nicht-CB Route mit allen Gutscheinen und Trade-ins und Shoop bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.