Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quarzer schrieb:
Das wäre Insane :D... ich Rechne mal inkl. allen Boni so um die 350€ sollte das FE20 noch bringen. Das 5G evtl 375€. Ich habe nur den SD 4G.
Black Friday Neupreis 😅

Samsung macht meist pauschal + 200€ fürs TradeIn beim Ultra. Wenn ich also im TradeIn fürs S20FE 150€ bekomme, gibt's halt 200€ mehr.

Wenn man also kein oder sehr neues Handy hat, lohnt es sich oft einfach bei EKA nen altes S10 oder so zu holen für das es dann z.B. 50€ + 200€ gibt.

@fck-andi das würde heißen ab 18.2 wird erst ausgeliefert?

Kann man irgendwo erfahren wie viel Trade In es tatsächlich gibt? Hoffe auch auf 300 oder 350 Euro für das standart S21, dann wäre das S23 vermutlich nach Trade In, Gutschein und 10% Rabattcode für 450-500 Euro machbar...

@bastel.78 Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich habe das mit dem 17.02. irgendwo gelesen. Finde es gerade nicht. Könnte aber passen da es ein Freitag ist. Wenn das stimmt könnten die ersten wahrscheinlich schon am 17.02. ihr S23 bekommen.

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Wahrscheinlich schon ein paar Tage früher als der 17.02. Die letzten Jahre war es bisher immer so, dass viele Geräte schon am Montag oder Dienstag derselben Woche ausgeliefert werden. Teilweise sogar schon am Freitag eine Woche zuvor, ich glaube das war beim S21.

@fck-andi fast 3 Wochen bis zur Auslieferung, war das nicht schon kürzer? Aber gut, mit Freitag würde passen.

@Jasper2 das wurde bereits bei #963 gepostet

Ich bin verwirrt,! Ich hatte im Kopf bis 8.2. Preorder und ab 17.2 Auslieferung.🤔

Letztes hatte ich am 16.02. bestellt und am 22.02. kam die Mail das es auf dem Weg ist. Hatte da auch gewartet mit der Bestellung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT
Nur eine Woche Pre Order? Auf gar keinen Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe, bis auf ein Mal, immer am vorletzten Tag der Aktion bestellt und es ging bis jetzt immer gut. Einmal nur früh bestellt und direkt dafür bestraft worden.
Wahrlich: die letzten werden die ersten sein 🤣

• Haha
Reaktionen: fck-andi
@Khirdik beim S22U haben die letzten die bestellt haben viele Pech gehabt und mussten Wochen warten weil die Geräte nicht lieferbar waren.

Es kamen auch teilweise Gutscheine für Zubehör dazu, die zu Beginn noch nicht bekannt waren. Also ein bissl Geduld beim Bestellen könnte sich auszahlen.

Quarzer schrieb:
Also ein bissl Geduld beim Bestellen könnte sich auszahlen.
Wieso? So wie sich hier schon jetzt die Schnäppchenjäger mit allem eindecken, ist die Gutscheindose leer bevor normal Sterbliche aufwachen.😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Brasilianer85
Auf MyDealz kam erst 3 Tage nachdem Deal dann noch der Gutschein fürs Ladepad. Den gabs zum Start noch nicht.

Ach, Samsung generiert doch unendlich viele dieser Gutscheine. Erstens bekommen sie dadurch das beste aller Marketings (Mundpropaganda und Empfehlungen von echten Leuten) und verkaufen potentiell lieber 10 Geräte mit Nachlass statt 3 ohne.

Hoffentlich ist der Rahmen diesmal auch wirklich schwarz ohne leichten lila Stich wie beim S22

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich wollte mich für das S23-Unpacking-Event registrieren, doch da scheint der Server vollkommen überlastet zu sein. Ich sollte mich mit einem zugeschickten Code verifizieren, doch der kam nie an, auch nicht als SMS.

@Flashlightfan Samsung wird aufjedenfall aktuell zugeboomt wegen Rabatte und co. Die Mehrheit freut sich einfach auf das S22 wegen dem snappi in Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.