Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TB99 damit du 50€ für 128GB mehr ausgeben musst?!

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
SD Karten bieten auch andere Nachteile.
Sie sind langsamer, private Dateien wie Bilder und Videos liegen defacto bei den meisten unverschlüsselt auf SD Karte.

Zusätzlich ist der integrierte UFS Storage eben deutlich schneller und beeinflusst die System und Ladegeschwindigkeit an allen Ecken und Enden.

Die Lösung ist auch unsauber, die Hälfte der Dateien hier, die andere da...

Der Aufpreis für mehr Speicher ist bei Samsung auch im Rahmen und deshalb will ich garkeinen SD Slot mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, hmm...egal, Olli987 und eine weitere Person
Ich war auch lange ein Verfechter des sd slots. Aber inzwischen brauche ich den nicht mehr. Dank usb3 speed und usb typ c Stick geht alles so schnell. Und hole mir die 256gb version. Aktuell s21 fe

@Deeereineda ja, mag sein aber für 50€ bekommst du dort 512GB oben drauf und 100MB/s schreiben ist zwar langsamer aber schnell genug.

Samsung hat es soweit ich mich erinnern kann beim S6 bereits einmal probiert und am Ende wieder eingeführt. Die Note Reihe gab es dann ja nicht mit unter 12/256GB + microSD Slot...

@Abramovic jedes Flagschiff soll es nicht mit weniger als 256gb Speicher geben tbh

@XMX1337 jedes Flagschiff sollte mehr Feature bieten als die Mittelklasse. Samsung lernt auch hier von Apple. Feature und Zubehör streichen, dafür Preis erhöhen. Apple macht es hier noch besser... 64 und 256GB anbieten... 🤣 Wenn man jetzt noch die Preise kennt, wie viel Samsung 128 und 256GB kosten...

Das S23 wird sicherlich mit 128GB starten und wer 4K oder wie in der Werbung 8K aufnehmen möchte, der wird paar Minuten filmen können. Somit ist die Überhitzung auch kein Problem mehr (Speicher voll ujd nimmt.nicht weiter auf)

Die Kunden sind aber schuld, die spielen mit. Im Asus Bereich werden sogar 2 Jahre Updates schöngeredet 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
@ZiegevonNebenan
S22 Ultra? Du meinst wohl S23 Ultra, gell? 😉

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das S23 wird das beste Samsung Smartphone seit vielen Jahren.

- größere Akkus
- Snapdragon von TSCM weltweit
- schnellerer UFS 4.0 Speicher
- mit One UI 5.0/5.1 Fokus auf Optimierung
- bessere Kameras und helleres Display, wie immer

In diesem Jahr kommt einiges zusammen, was die letzten Jahre nicht gepasst hat.

Meine Wünsche wären noch mindestens 256GB Speicher (wobei ich das nicht so wichtig finde) und LTPO/UWB in allen Modellen.

Die sollen nur das S23+ nicht wieder so beschneiden.

@Abramovic reden wir doch Mal vom See, das würde ja richtig beschnitten. Hat nicht Mal 45w charging bekommen 😂 als ein Handy aus einer Flagship Reihe 😂😂😂

Und das bedeutet auch das der Sensor gleich groß bleibt bei 1/1.33 +92MP drauf das wird wieder nichts... 😑

@Jasper2 ABER(!)... MEHR MEGAPIXEL YEAHH!

• Haha
Reaktionen: Flashlightfan und Hego.dmsk
ZiegevonNebenan schrieb:
Ice universe ist sich auch fast zu 100% sicher das im S23 Ultra ein 200MP HP2 Sensor verbaut sein wird:

Ich gehe ja davon aus, dass dieser dann eine verbesserte Version des HP1 sein sollte.

HP2 oder HP3. Ob der jetzt mit der kleineren Sensorgröße (1/1,4" vs. 1/1,22") und den kleineren Pixeln (0,56um vs. 0,64um) wirklich besser sein wird, darf bezweifelt werden. Kleiner - ja, kleineres Kameramodul - ja. Aber besser? Wir werden sehen, das Motorola Edge 30 Ultra soll ja den Hp1 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich immer noch recht schade, dass Huawei vom Markt gefegt wurde...die haben den Markt am laufen gehalten. Da gab es noch wirkliche Innovation und Wettbewerb

• Danke
Reaktionen: Dippegugger, merlin2100 und Jasper2
@XMX1337
Wettbewerb ja, Innovation naja, wenn man von der P-Reihe absieht, war bei Huawei das meiste auch nur Mittelmaß.

Wettbewerber sind genügend da und Leica mischt auch noch mit, aber Hardware allein bringt keinen Erfolg wenn der Support nicht stimmt.

@merlin2100 Sowohl die Kirin Chips, die Kameras als auch die Akkulaufzeit (und gut und gerne die PL) hat bei Huawei doch einen Unterschied gemacht. Mit dem Schnellladetechnologien waren die auch Recht schnell wenn ich mich Recht erinnere. So eine richtige Konkurrenz fehlt Apple und Samsung irgendwie einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.