Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jezz über die Members app 2 Gutscheine für 5% Rabatt und 20€.
Ich will mich nachher im Chat nach einem 10% Gutschein erkundigen. Letztes Jahr gab's den auf jeden Fall und denke, dass es dieses Jahr nich anders ist!

Kann ich alle 3 Gutscheine beim Kauf einlösen (10%+5%+20€)?

Kann mal jemand bitte in die Glaskugel gucken. 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Winfuture liefert nun Pressebilder des S23:

Samsung-Galaxy-S23-1673477730-0-0.jpg

Samsung Galaxy S23: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus

• Danke
Reaktionen: ahlutum und chrissi77
Ice universe hat weitere Details zum S23 Ultra. So sollen die Lautsprecher besser klingen, besonders der Bass. Dazu eine verbesserte Bildstabilisierung und ausgezeichnetes Mikrofon, was auch den Videoaufnahmen zugute kommen sollte:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, M--G und Queeky
Cristianop schrieb:
Kann ich alle 3 Gutscheine beim Kauf einlösen (10%+5%+20€)?
Kann jemand lesen, was bisher geschrieben wurde?

• Böse
Reaktionen: Cristianop
10% und 5% geht wohl eher nicht nach meiner Erfahrung. 10% + 20€ + ggfs. Zubehör-Gutschein + Buds-Dreingabe + Trade-In könnte klappen.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Cyber-shot, Cristianop und 3 andere
Ich freue mich jetzt schon auf den "Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus"-Thread zum S23/+/ultra 😀

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, Bernd, Mr.Tom67 und 5 andere
Die letzten Jahre gab es ja glaube für Leute die sich vorher registriert haben noch einen Gutschein für Zubehör(Ladepad oder Case...). Da ist aber noch nichts raus(Mail) von Samsung oder?

@chrissi77
Mail weiß ich gerade nicht, aber auf der Website der Registrierungslink ist vorhanden…
Registrierung Event

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Olli987 schrieb:
Ich freue mich jetzt schon auf den "Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus"-Thread zum S23/+/ultra 😀
Das wird wieder großes Kino werden. Freu mich auch drauf. 😂 😂 😂
Falls es wieder so ein Chaos wie letztes Jahr gibt, dann könnte es sogar für den Oscar reichen. 😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, ZiegevonNebenan, M--G und 5 andere
@fck-andi

Wieso wie letztes Jahr?

2021 war das nich viel anders. Samsung hat ein gutes Händchen für Chaos, was Vorbestellung angeht! 🤣🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Olli987
Ich überlege S23 Ultra zu holen (Snapdragon sei Dank). Hab hier Fold4 welches ich nur sporadisch als 2. Handy nutze weil mein Xperia IV doch im Gesamtpaket die Bedürfnisse besser abdecken kann. Soll ich das Fold4 jetzt verkaufen und S23 Ultra dann mit Corporate Benefits Rabatt kaufen oder Trade-in + alle anderen Gutscheine anwenden? Wie war es früher mit Trade-in, waren noch weitere Zusatzgutscheine damit möglich?

@chortya Ja waren sie und es wurden erst die % vom Gesamtpreis abgezogen und dann das Tradein verrechnet, nicht andersrum.

• Danke
Reaktionen: chortya
Bei Shoop gibt es ja auch wieder ein paar Prozente im Nachgang. Momentan glaube ich 3%.

Zum Thema erwartbare Preiserhöhung S23 und als Paradebeispiel für " wie Kapitalismus funktioniert "
hier ein Beispiel: S21FE 256GB Preisentwicklung
449.-€ ( Nov22 ) -> 819.-€ ( Jan 23! )
😲
Das nenne ich Mal "Gewinnmitnahme"!

Außerdem bin ich schon sehr gespannt, ob am 1.2./19:00 wieder der Server zusammenbricht
#unpackevent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt hört das dann endlich mal auf mit ständig und bald schon tagesaktuell neue Modelle vorzustellen und der Kaufdrang der Kunden gleich mit. Alle zwei Jahre so ein Teil vorstellen, tut es wenn wir mal ehrlich sind, heutzutage schon lange. Aber es geht ja weiter in die Richtung. Ab S24 soll es schon kein + mehr geben, was ich befürworte, hier allerdings nicht Thema werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84 und ahlutum
Cristianop schrieb:
@fck-andi

Wieso wie letztes Jahr?

2021 war das nich viel anders. Samsung hat ein gutes Händchen für Chaos, was Vorbestellung angeht! 🤣🤣🤣
Naja, letztes Jahr war schon eine andere Hausnummer beim S22. Was dort Liefertermine sich verschoben haben, je nach Farbe war schon extrem. Da waren die S 22 schon im freien Handel verfügbar als die Vorbesteller zum Teil ihre Lieferung noch nicht hatten.

So nett nach EINEM Gutschein gefragt und sofort ungefragt DREI bekommen :D

Sind die Gutscheine denn für das S23 Ultra im Samsung Store einlösbar? Ich bin am überlegen über Samsung zu bestellen aber da hatte ich echt Schwierigkeiten wegen Lieferung.... Lange lange Wartezeit und bei o2 halt eben nicht nur da gibt's keine rabatte

Mit ziemlicher Sicherheit für die S23-Reihe einlösbar im Samsung Store. Habe explizit danach gefragt und es ging bisher immer.

Erstmal abwarten ob man den ganzen pr Kram auch im nutzen sieht. Zb Kamera.
Beim iPhone hat Apple so viel laut Angaben am Sensor usw der Kamera gemacht aber im nutzen sieht man null Unterschied zum 13 pro Max.
Denke bei mir wird es das 23 Ultra wenn das iPhone 15 pro Max keine großen Fortschritte beim zoom macht, oder endlich mal diese scheiss LensFlares beseitigt.
Bin schon vom 22 Ultra erstaunt da hat man sowas nur ganz minimal.

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.