Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastel.78 schrieb:
@Waterplan da konnte man glaube auswählen ob Display ganz nicht, der Rest interessiert nicht.

Ah danke, das Glas von meinem S21 Ultra ist unten ca 2 cm lang im der Ecke gesprungen. Also ein Strich wie ein Kratzer.
Display an sich ist ganz.

Ok, done, Gutscheincode ist schon eingetroffen. Na dann mal schauen wie die Geräte sein werden.

bastel.78 schrieb:
@Ash_Ketchum bei Cleverbuy für ein 256GB in Black.....
Bin ich zufrieden mit wenn ich das bekomme falls bei TradeIn reingeschissen wird.

bastel.78 schrieb:
@koyaotao beim Trade in wird es doch gleich abgezogen vom Kaufpreis.

Seit wann? Beim S21 wurde nichts abgezogen, das Geld fürs Altgerät wurde ca 2 Monate nach Bestellung überwiesen.

Ging wirklich super. Gutschein auch schon da 😀

Screenshot 2023-01-11 181549.jpg
512 GB Phantom White

Mal schauen was Samsung selber bietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
@koyaotao Beim S22 Ultra wurde ein Betrag sofort abgezogen (ich glaub €100) und der Rest wurde mir dann später überwiesen, als ich das Altgerät eingeschickt hatte. Zumindest im österreichischen Samsung-Store war es so.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Mr.Tom67
@Nichts Nein musst du nicht. Ist unter dem 5 % Gutschein zu finden.

@koyaotao ne, wurde immer abgezogen. Wenn du es nicht einschickst bekommst du eine Rechnung und musst zahlen.

@fck-andi Direkt auf der Startseite? Ist bei mir nicht.
photo1673457972.jpeg

10 Prozent Gutschein und 20 € Members Gutschein sollten wohl funktionieren wie letztes Jahr. 5 Prozent und 10 Prozent Gutschein gleichzeitig geht nicht. Ich hab außerdem aus der Mydealz Aktion noch 70.000 Rewards Punkte extra bekommen, mach bei mir 106 000 Punkte. Sollte also passen für das 23 U.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe den 20€ Gutschein auch nicht in der APP.

steht bei mir unter der Aktion "Strahl mit der Sonne um die Wette", kam glaube erst gestern der Gutschein. Letzte Woche war er noch nicht da, genauso wie der 5 Prozent Gutschein.

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ihr macht jetzt hier aber nicht schon alle Gutscheine alle 🤣 🤣 🤣

• Haha
Reaktionen: Queeky
den 10 Prozent Gutschein aus dem Chat kann sich schon "vorsorglich" besorgen😅😅😅

Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
20 Euro aus der M App und 10 % Gutschein aus Chat besorgt…Rewards hab ich auch noch…kann losgehen 🤣

skycamefalling schrieb:
@koyaotao Beim S22 Ultra wurde ein Betrag sofort abgezogen (ich glaub €100) und der Rest wurde mir dann später überwiesen, als ich das Altgerät eingeschickt hatte. Zumindest im österreichischen Samsung-Store war es so.

Genau, so wars bei mir auch. Dass der gesamte Betrag gleich abgezogen wird, wäre mir neu.

swiftnik2000 schrieb:
steht bei mir unter der Aktion "Strahl mit der Sonne um die Wette", kam glaube erst gestern der Gutschein. Letzte Woche war er noch nicht da, genauso wie der 5 Prozent Gutschein.

Danke, hab es gefunden😀
Dann habe ich nun alles zusammen.

So sieht es aus, für alle die noch suchen.

Anhänge

• Screenshot_20230111_184012_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20230111_184012_Samsung Members.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: Queeky und fck-andi
@koyaotao im deutschen Shop?

@swiftnik2000 Sonne ist bei mir ein 12% Gutschein auf diese hlx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.