Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit sollte dann jetzt auch gut sein hier mit iOS <-> Android 😉
Gehört hier nicht hin.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Cyber-shot, Samsi2, WolfgangN-63 und 4 andere
gammon schrieb:
@Nichts
Dennoch bin ich guter Dinge, dass sich hier was tut. Das Motorola Edge 30 Ultra hat gezeigt, dass es nicht immer zwingend ein riesen Akku sein muss.

Ich nicht. Samsung konnte noch nie Akku. Und wenn sie so ein Müll einfangen mit übertakteten SD 8G2, dann geht das wieder los. Warum überhaupt energiefressend übertakten? Damit die Benchmark etwas besser sind!?
Und Motorola sind halt Chinesen, die können Akku. Gott, wie ich mein Huawei P30 vermisse (klein, verdammt guter Akku, verdammt gute Kamera. Eigentlich perfekt). Mal vergleiche schauen zum S23 und dann dem Xiaomi 13

Zuletzt bearbeitet:
@Nomex
Dann hol dir lieber ein P30 oder Xiaomi und lass besser die Finger von Samsung. 😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Samsi2, Bunnebacke und eine weitere Person
@Nomex Samsung war in den letzten Jahren aufgrund des furchtbar schlechten Modems -schlechter Empfang = hoher Standbyverbrauch- bei der Akkulaufzeit so mies. Das S22 Ultra frisst nur beim Herumliegen doppelt so viel Strom wie nicht-Samsung-Geräte.
Mit dem neuem Snapdragon kommt der gesamte SOC aus dem Hause TSMC, Samsung kann dadurch das Modem nicht verhauen und somit sollten auch endlich brauchbare Akkulaufzeiten möglich sein.

Ich bin mir zwar sicher, dass Samsung dennoch einen Weg findet, irgendwo kompletten Mist zu bauen...aber bei der Akkulaufzeit bin ich diesmal zuversichtlich 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot, perog, HavaT und 4 andere
Ist eigentlich ein ähnliches Chaos zu erwarten bei Release?

@skycamefalling
Ich vermute, dass am S23U alles wirklich gut wäre - wenn Samsung auf die 200 MP-Kamera verzichtet hätte ... 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Avicii89
Die Ursachen für das Chaos für das S22U haben sich eher verschärft - also Antwort auf Deine Frage: JA !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, M--G und skycamefalling
@WolfgangN-63 Naja der 200MP Sensor erlaubt immerhin den halben Zwischenschritt von 50MP zu nutzen, zwar immer noch etwas viel, aber näher dran am Optimum als 12MP oder 108MP vom Vorgänger, bleibt nur abzuwarten ob der 50MP Modus in der Praxis zu nutzen ist oder ein Spezialmodus ist.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Deeereineda schrieb:
Wenn sie preislich in die Nähe der iPhones kommen, kann man auch gleich ein iPhone kaufen.
Quatsch, IOS ist und bleibt ein nogo! Und Apple ist nicht das Maß aller Dinge.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Naja bei dem Fold haben sie z.b gezeigt, dass sie ein guten Start hinlegen können.
Wir sehen es ja bald. :D Ansonsten schick ich das Teil direkt wieder zurück und warte eine Weile ab bis es richtig funktioniert.
Ich bin aber positiv eingestellt. So schlimm wie beim S22U zu Anfang wird es wohl nicht werden.

Mir ist schon paar mal aufgefallen, dass diese @Deeereineda das ein oder andere mal random IPhone oder Apple erwähnt.

Ich würde mir lieber ein Samsung kaufen, als ein IPhone auch wenn es teurer wäre.
Die Zeiten sind vorbei, wo man sich lieber ein Samsung wegen dem Preis gekauft hat.
Außerdem wem der Preis wichtig ist, dem ist auch ein Samsung S22U/23U zu teuer und kauft sich lieber die A-Reihe oder ein Smartphone von einer anderen Marke.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und M--G
Die 23er Serie ist nicht einmal am Markt aber ich denke wir können bereits einen neuen Thread aufmachen 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Calimero100, M--G und 4 andere
Spannend wird es aber erst wenn der Exynos beim S25 wieder zurückkehrt. 😂
Der muss was können sonst drehen alle am Rad.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
@fck-andi Wenn Tsmc den Exynos herstellt könnte es was werden :D

Also ich sehe meine persönliche Tech-Zukunft so, wie ich bereits vor paar Jahren angefangen hatte: iPhone als Daily und Fold für spezielle Sachen. Aber dafür muss das iPhone die hässliche Notch los werden und das Fold in ein gescheites Format kommen. Die genannten, echt leicht abstellbaren Kompromisse, die die Geräte heute haben, lassen mich nur Kopf schüttelnd Abstand nehmen. Für jetzt zumindest.

Überhaupt versteh ich nicht wieso Samsung nicht den Schlag von Unter-Display Kameras verbauen kann wie die Chinesen von ZTE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82 und M--G
Ist es eigentlich schon wirklich fix, dass in Europa auch der Snapdragon kommt? Oder ist der Exynos 2300 noch nicht ganz vom Tisch?

@koyaotao Global Snapdragon

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und WolfgangN-63
@koyaotao Exynos 2300 für Europa

• Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und fck-andi
@Khirdik Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn Aussage, dann falsch. Dann müsstest du auch einmal mitteilen, woher du diese definitiv falsche Aussage hast. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und Mr.Tom67
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Walve, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@fck-andi
@Brasilianer85

Nein, ich sage die pure Wahrheit - ihr könnt mir alle vertrauen 😈🤡🤪

Nein, bisschen Spaß muss sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha