Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nichts
Interessiert mich auch, aber die Antwort kann nur die Tests zeigen, kein Leak.

Habt ihr euch über die Farbe schon Gedanken gemacht? Ich hatte bisher immer Black, das Grün finde ich sehr schön. Im Endeffekt kommt es aber in ein Case und dann ist die Farbe eigentlich auch wieder egal.

MfG

Das grün vom S22 gefällt mir glaube besser wie das neue Grün. Ist mir zu hell. Momentan favorisiere ich das Schwarze/Graue.

gammon schrieb:
@Nichts
Ich habe in den letzten Jahren immer die SD und Exynos hier gehabt und der Unterschied wurde von Jahr zu Jahr geringer. Beim S22 nahezu unbedeutend.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass sich hier was tut. Das Motorola Edge 30 Ultra hat gezeigt, dass es nicht immer zwingend ein riesen Akku sein muss.
Auch vom Modem her bei schwachem Empfang und 5G/4G Nutzung unterwegs?
Mir scheint das 5123b Modem das Problem zu sein. Da sollte ein Handy nicht so heiß werden bzw. der Akku so schnell leer wie beim Gaming mit maximalen FPS.

Ist einer mit mattem Rahmen dabei wie letztes Jahr die Granit Version? Bei mir kommt keine Hülle drum. Und da mag ich matt lieber.

Hab auch schon mal überlegt ohne Hülle, aber da sind Kratzer sicher gleich vorprogrammiert.

Hülle macht mir ein Handy einfach zu hässlich und dick. Keine Ahnung wie oft schon versucht.

• Danke
Reaktionen: bastel.78 und chrissi77
Ich hätte gerne mein s23u mit gummierter Rückseite!
Da wär mir die Farbe egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und AOK
Eine UVP von 1349€ für die Basisversion des S23 Ultra würde mich nicht überraschen. Damit bliebe man ja noch 100€ unter dem 14 Pro Max. Am Ende wären es 50€ Aufpreis gegenüber der 256 GB Version des S22 Ultra, wobei das ja auch mit 12 GB RAM ausgestattet ist.

Dieser Leaker bestätigt zwar, das es eine 8/128 GB Version des S23 Ultra geben wird, aber in den meisten Ländern sollen 12/256 GB als Basisversion auf den Markt kommen. Beim S23/+ sollen es 8/256 GB sein:

Die 128 GB Version des S23 soll es in nur sehr wenigen Ländern geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und chrissi77
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, stefan-do, Army2112 und 5 andere
Ich nutze schon lange kein Gerät mehr mit 128GB Speicher. Deshalb ist mir das völlig wurscht ob ein 128GB Gerät kommt. Ich finde mittlerweile sollte es schon mindestens 256GB sein, vor allem ohne SD Slot.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, perog, every17 und 4 andere
Wenn sie preislich in die Nähe der iPhones kommen, kann man auch gleich ein iPhone kaufen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: MarcoLo, stefan-do und lizardking78
Auf die Zukunft betrachtet, erst Recht im Hinblick auf die Datenmengen bei den Fotosensoren und auch im Hinblick auf 4K-Videos, finde ich 128 GB heutzutage eh für zu wenig.
Die Flagship-Handys sollten IMHO heute mit 256 GB auf dem Markt starten.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, perog, M--G und eine weitere Person
@Deeereineda ich kaufe die S Reihe sicher nicht nur weil es billiger als ein IPhone ist.

• Danke
Reaktionen: perog, HavaT, 558958 und 5 andere
Ich kauf mir Androiden nicht weil sie günstiger sind sondern weil ich von Apple und dem Iphone nichts halte. Das Iphone 14 Pro Max könnte 500,- kosten und ich würde es nicht kaufen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, takoz38, profi_fahrer und 8 andere
@Deeereineda
Auf Anhieb fallen mir drei richtig unangenehme Basics ein, die im Vergleich zu Android ein No-Go ist...

- fängt beim entsperren an, dass man immer von der unteren Leiste wischen muss
- Benachrichtigungen runter ziehen funktioniert nicht einfach so Mal so indem man auf eine freie Fläche im Homescreen runterwischt
- zurück Geste nur auf der linken Bildschirmseite möglich

iTunes Zwang, Homescreen kaum personalisierbar, App Icongrid nicht vorstellbar... solche Basics lass ich Mal außer acht.

Ich besitze ein iPhone 13 und ein Pixel 6a. So geil die Hardware auch ist, die iOS Bedienung ist für mich einfach ein Rückschritt von etwa 10 Jahren.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, takoz38, Samsi2 und 8 andere
Deeereineda schrieb:
Wenn sie preislich in die Nähe der iPhones kommen, kann man auch gleich ein iPhone kaufen.

Nein, weil ich ein Iphone einfach nicht möchte. Ios im Vergleich zu Android gefällt mir überhaupt nicht und zahlreiche Features fehlen.

• Danke
Reaktionen: profi_fahrer, Bunnebacke, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.