Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PrinzessinT schrieb:
Sollte es ein politischer Marktpreis werden, ist auch die Zugabe von In-ears der Vorjahresserie denkbar.
😜 hatte ich es gesagt, oder hatte ich es gesagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Naja nicht gerade eine große Tat als Hellseher, da gefühlt seit Jahren die Buds immer dabei sind. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Die Buds kann man immer zu Geld machen. je nach Angebot und Nachfrage um die 100,-

Ist jetzt nicht so schlecht, geht aber besser wenn man Richtung Google schaut. Wenn man CB hat dann natürlich noch besser den Preis zu drücken.

Die Buds 2 pro würde ich sogar behalten. Mal gespannt ob es die für den deutschen Markt auch als Zugabe gibt.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Was nützt einem die Buds wenn das Ohr zu klein ist? Außer verkaufen natürlich. Hat mich mega geärgert beim S22 Kauf damals. Wollte nämlich auch Buds...

Die 2er würde ich auch behalten obwohl meiner 1er pro noch einwandfrei laufen. Ich hab sogar noch die Buds 1 die auch noch einwandfrei laufen.

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler und M--G
Hermes schrieb:
Die Buds kann man immer zu Geld machen. je nach Angebot und Nachfrage um die 100,-

Ist jetzt nicht so schlecht, geht aber besser wenn man Richtung Google schaut. Wenn man CB hat dann natürlich noch besser den Preis zu drücken.

Naja, 100 bekommst eher nicht für die Buds 2. Ich denke irgendwo zwischen 70 - 50 ist realistischer.

Hab ja auch geschrieben "je nach Nachfrage und Angebot"

Ich hab für meine vom S22 Ultra noch 85 bekommen.

Ich würde mich freuen über die Buds, da ich eh neue bestellen wollte

Die Buds Pro gibt es den nur für das Ultra. Wahrscheinlich bekommen die kleineren S23 die normalen Buds 2.

Bin gespannt ob es wieder gute Trade-In Deals gibt.

Ich hoffe nur das es zwischen Produktvorstellung und Vorbesteller Bonus Ende genug Infos gibt um eine gute Entscheidung zu treffen.

Ich persönlich als S22U Exynos Besitzer möchte wissen:
Ob die Akkulaufzeit signifikant besser ist, mindestens 25%.
Ob der 50MP Fotos Modus frei nutzbar ist (Serienbild, DNG Aufnahme, manuelle Belichtungszeit, keine KI Bearbeitung) oder wieder nur ein Spezialmodus ist der in der Praxis zu unflexibel ist wie derzeit der 108MP Modus.
Ob die Hauptkamera besser oder schlechter ist. Im Idealfall dng Dateien mit identischem Motiv/Einstellungen vergleichen.
Ob es durch den Qualcomm Prozessor APTX HD und LL gibt (die Audioverzögerung manuell ausgleichen ist beim Video mit Kopfhörern schauen schon etwas nervig).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@Rintenfinten ein Ultra wäre mir lieber 🤣

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert wie man so blöd ein Video von einem S23 plus machen kann ohne es nur 1x zu drehen oder Mal den Rahmen zu zeigen wie der ausschaut.

@fck-andi War ja klar, sollte jeder unerfahrene schon bemerkt haben... allein weil er das Video nicht dreht, 5G drann stand...

Nichts schrieb:
Ob die Akkulaufzeit signifikant besser ist, mindestens 25%.
Woher soll diese Laufzeitverlängerung denn kommen?
Anhängig von den Nutzungsbedingungen wird es Menschen geben, die keinen Unterschied zum S22* wahrnehmen.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G und chrissi77
@WolfgangN-63 Modernerer und anderes Prozessor. Auf dem Exynos wird doch so viel rumgehackt. Display ist auch neuer, könnte effizienter sein, glaube wurde auch so beschrieben.

@Nichts
Ich habe in den letzten Jahren immer die SD und Exynos hier gehabt und der Unterschied wurde von Jahr zu Jahr geringer. Beim S22 nahezu unbedeutend.
Dennoch bin ich guter Dinge, dass sich hier was tut. Das Motorola Edge 30 Ultra hat gezeigt, dass es nicht immer zwingend ein riesen Akku sein muss.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und MarcoLo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.