Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit dürfte das S23 ja nur minimal größer als das S22 werden. Hoffentlich haben sie trotzdem mal einen brauchbaren Akku eingebaut. Andere Hersteller schaffen es ja auch, bei der Größe größere Akkus einzubauen. Ansonsten kann man wohl nur auf ein S22FE hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
@gammon Interessant. Das Kamera Design wird tatsächlich geändert und die Cams werden etwas größer?!
Power Button etwas höher, nicht verkehrt da ich auch schon die Leiser Taste anstelle des Power Knopf erwischt hatte :D

@->Paradroid: 3700 -> 3900mAh, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: ->Paradroid
@TB99
Jo, scheint zumindest so. erinnert mich ein wenig ans Zenfone 9, nur nicht ganz so groß. Etwas flacher ist immer gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Haut man die Originalquelle mal durch einen Übersetzer, lese ich da nirgends etwas so raus wie Jörn Schmidt das schreibt. Es werden lediglich verschiedene Szenarien verschiedener IT-Unternehmen erläutert und in Relation zu den Geschäften von Apple gesetzt. Kein Kommentar von Samsung.

Inflation, gestiegene Transportkosten, Apple Preiserhöhung, neuer KameraChip u. 8 Gen 2 CPU
sowie Altgerätepreise der S22 Serie lassen m.M.n. eine Preiserhöhung um 150€ wahrscheinlich erscheinen. Auch könnte der 128GB Modellverzicht bei einigen Modellen durchaus zu einem erhöhten Einstiegspreis führen.
Sollte es ein politischer Marktpreis werden, ist auch die Zugabe von In-ears der Vorjahresserie denkbar.

Zudem wurden die Europäer auch in den Vorjahren ggü. der restlichen Welt gerne Mal abgezockt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21 und Khirdik
Wenn sich ein Europäer mit einem der höchsten BIP der Welt & durschnittliches brutto Einkommen über Ungerechtigkeiten bei höheren Preisen gegenüber anderen Ländern aufregt und von Abzocke spricht, muss ich immer aufpassen, mich nicht vor lachen am Brötchen zu verschlucken.

• Danke
Reaktionen: roisolei85, AOK, M--G und 3 andere
@gammon OTT, aber ich würde sagen, dass die Aussage sehr pauschalisiert wäre. Sie gilt eher für den Westeuropäer. In Mittel- oder Osteuropa ist das Einkommen weniger und die Preise sind oft höher als die Preise in Deutschland. Und es gibt da auch keine nennenswerten Angebote, bei dem man gegenüber dem Einführungspreis sparen kann. :)

@gammon Dann lass dir dein Brötchen schmecken am frühen Morgen.

Auf der o2 Website war beim S21 Ultra damals eine Vorbestellung 4 Wochen vor Unpacking möglich aber ohne Bilder, dachte diesmal ist es auch wieder möglich war aber dem nicht so 😭😂

@gammon
Interessant zu sehen, welchen Teil meiner Aussage Du kommentierst. Aber wenn ich dir damit ein Lachen entlocken konnte, soll es mir Recht sein.
😘

@all
Info zur Preisgestaltung:
Galaxy S22: Billigstes Land in 45 Ländern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und pardmi
Ein Mindestlöhner hier bei uns, der eine 40 Stunden Woche arbeitet, zahlt für ein HighEnd Phone ca ein Netto Gehalt, ausserhalb von der EU sind das dann gerne mal 2 - 3 Gehälter, das dann schon diejenigen die in ihren Ländern zu den Besserverdienern gehören.
Verstehe nicht, wieso @gammon jetzt so angegangen wird. Hat im Grunde nur die Fakten erwähnt.

• Danke
Reaktionen: roisolei85, M--G, uuaarrgh und 4 andere
Wie wäre es, wenn nun alle hier weiter ihr Brötchen essen wenn der Lachkrampf nachgelassen hat und wir zurückkehren zum eigentlichen Thema.
Die Befindlichkeiten der Anwesenden war es jedenfalls nicht.

• Danke
Reaktionen: argon
Eine kleine unnötige Diskussion schadet keinem.
Seit dem dieser Michaelx iwas weg ist, ist es etwas langweilig geworden :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Walve, makeno, Flashlightfan und 2 andere
Hm, nach dem Link von @bastel.78 wird es doch nichts mit 256 GB Basis. Schade.

bastel.78 schrieb:
Da sieht man mal gut, wie sich Fake-News verbreiten. Einer übersetzt falsch, der nächste interpretiert noch was dazu und der übernächste schreibt auch noch falsch ab. Folgt man der Reihe von von Quellen, landet man wieder bei dem Beitrag, den @ZiegevonNebenan schon genannt hat und wo ich schon meinen Kommentar zu abgegeben habe.
->Paradroid schrieb:
Haut man die Originalquelle mal durch einen Übersetzer, lese ich da nirgends etwas so raus wie Jörn Schmidt das schreibt. Es werden lediglich verschiedene Szenarien verschiedener IT-Unternehmen erläutert und in Relation zu den Geschäften von Apple gesetzt. Kein Kommentar von Samsung.
Daher kann ich nur jedem Raten: Originalquelle lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Konzerne gehen gerne dahin, wo das Geld ist. Die USA sind das reichste Land und die mächtigste Wirtschaft. Deswegen sind dort auch die Preise die besten und die Deals die krassesten.
Deutschland und Europa sind halt eher uninteressant.
Nordamerika, China und potentiell Indien sind die lukrativen Märkte.

Eine minimale Preiserhöhung würde ich sogar mitmachen. Wenn man sich anschaut, was das neue S23U alles können soll.
Die Betonung liegt dabei auf minimal :)

Khirdik schrieb:
Die USA sind das reichste Land und die mächtigste Wirtschaft. Deswegen sind dort auch die Preise die besten und die Deals die krassesten.
Dann erkläre doch mal, warum genau in den USA das S22 am billigsten ist (siehe Link in #690) und das S23 sicher sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.