S
Snajdan
Ambitioniertes Mitglied
- 70
Gibt's evtl schon Infos in wie weit die Bildschirmränder des S23 dicker ausfallen sollen, oder hat es sich erledigt weil doch das E6 Display verbaut wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hyperaktive Leute in den 20ern und ältere User können mit so filigranen Gegenständen nicht umgehen, machen die Displays kaputt und beschweren sich dann in Dauerschleife auf Social Media wie schnell es kaputt geht und wie teuer die Reparatur ist.Khirdik schrieb:dicken Ränder zurückkehren überall
Das wäre echt schade. Aber seine Erklärung ist schlüssig, deshalb sind ja auch die MicroSD-Slots weggefallen.tschm schrieb:Das scheint wohl (leider?) eine Falschmeldung zu sein:
Ich habe mehr "aus Versehen" für mein verspätet geliefertes S22U eine LED-Hülle direkt bei Samsung gekauft und finde diese inzwischen so fetzig, dass ich auch beim S23U auf eine solche Hülle hoffe.ZiegevonNebenan schrieb:Und Samsung soll auch ein neues Rugged Case für die S23 Reihe anbieten: