Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird hart dieses Jahr sich zu entscheiden, ob Xiaomi 13 oder Samsung s23... Bin echt auf die Vergleiche gespannt besonders in Akkulaufzeit und Kamera. Denn Xiaomi hat einen noch größeren Akku, aber halt auch 5mm größer in der höhe...

Bin mit dem Akku von s22 leider nicht so zufrieden und Akkusparmodus deaktiviert halt einfach zu viel (Ortung, Benachrichtigung...) Und da Lauf ich schon mit einem 8gen1 im Samsung s22

Angeblich erstes Promomaterial der S23-Reihe aufgetaucht:
[Exclusive] Samsung Galaxy S23+, Galaxy S23 Ultra promotional material show off their designs, colours
Samsung-Galaxy-S23-Samsung-S23-Ultra-signature-colorways--1068x433.png

• Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: M--G, Khirdik, HavaT und eine weitere Person
Das Rückseiten Design ist schon sehr gefällig. Sieht auf Anhieb gut aus, aber nächstes Jahr will ich zumindest sowas nicht mehr sehen.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand thematisiert hatte, aber ich fand bei der S22 Reihe das erste Mal in der Geschichte der S- und Note-Reihe geil, dass das LED Wallet Cover endlich das gesamte Gerät geschützt hatte. Für mich ist das relativ wichtig, weil ich oft in Situationen bin, wo die Umwelt den Geräten gottlos zusetzt. Deswegen habe ich mich auch von den Foldables getrennt. Diese Teile (das Scharnier) haben es einfach nicht überlebt.
Ich hoffe, dass bei der kommenden S23- Reihe die Wallet Cover wider alles Seiten schön abdecken werden ohne irgendwelche Ausschnitte.

Unter den Kommentaren ist zu lesen das der Snapdragon 8 Gen 2 doch nicht so effizient ist wie alle es hier bereits erwartet haben....miese Laufzeiten bei dem 13 pro von xiaomi

Und schon komm ich wieder ins grübeln das S23u mir überhaupt zu holen...

Ash_Ketchum schrieb:
[...] Snapdragon 8 Gen 2 doch nicht so effizient [...] miese Laufzeiten [...]

Ich hoffe halt, dass in die Telefone die Prozessoren von TSMC 'rein kommen und nicht die, welche durch Samsung gefertigt wurden. Snapdragons made by Samsung waren schon früher merklich schlechter als die von TSMC. Aber ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

ZiegevonNebenan schrieb:
Laut diesem Leaker soll es doch kein Rosa/Gold und Weiß als Farbversion bei der S23 Reihe geben. Die Farben sollen Grün, Schwarz, Cream (wohl Ersatz für Weiß) und Lavender sein
Sieht so aus wie ein Outdoor-Handy. Glaube kaum, dass die Käufer das bei einem Luxusgerät im 4-stelligen Bereich haben wollen. Oder sie wollen die "schönen" Farben dann wieder als Sondereditionen exklusiv über den Samsung-Shop verkaufen.

Cream und green sehen super aus. :)

@->Paradroid
Exklusive Farben wird es sicher geben aber gerade muss ich darüber nachdenken, dass es doch geil wäre, wenn man sich sein S-Telefon im mittels Bespoke selbst gestalten könnte...
Ob sich Samsung darauf einlässt?

@maik005

Ja, normal kenne ich dbrand aber was hat das mit den offiziellen Farben zu tun? 😅

Übrigens, wo wir schon von Skins reden, kann ich EasySkinz empfehlen. Ist wie Dbrand, nur aus UK und mit wesentlich mehr Auswahl sowie auch Skins für die Seiten des Telefons. Die Lieferzeiten sind bei ca. 3 Wochen aber die Qualität ist super und es gibt auch eine schöne App.

Aber BTT..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein neues Bild mit dem Design. Muss schon sagen, dass es hübsch aussieht.

Quelle

Anhänge

• Screenshot_20221231_182005.jpg
    Screenshot_20221231_182005.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten und chrissi77
Khirdik schrieb:
wenn man sich sein S-Telefon im mittels Bespoke selbst gestalten könnte...
das sind doch Skins, oder?

@maik005

Nee-nee, "Bespoke" ist ein Individualisierungs-Programm im Samsung Onlineshop und umfasst Möglichkeiten sich das Aussehen des eigenen Gerätes gestalten zu können. Bisher war das für Haushaltsgeräte angeboten (Kühlschränke usw) und ist beim Flip-4 dieses Jahr auch ermöglicht worden.
Da kann man sich den Rahmen und die Farbe der Rückseitenplatten verschiedentlich kombinieren. Ist wie die Konfiguration beim Auto auf der Webseite des Herstellers.

Ich habe einen Screenshot angehangen, der ein Beispiel zeigt, mit dem Tool kann man aber wunderbar auf der Samsung Seite spielen.

Anhänge

• Screenshot_20221231_200457.jpg
    Screenshot_20221231_200457.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: maik005
Das S23 Ultra soll ein nahezu flaches Display haben, da sich die Edge-Curven kaum noch bemerkbar machen sollen 😮

Das wäre eine Weise Entscheidung von Samsung. Und hoffentlich werden weitere Folgen beim Display des S23 Ultra 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, M--G, chris70 und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Teckler, pardmi und M--G
256 GB an Speicher soll der neue Standard für die S23 Reihe sein. Das Ultra soll noch zusätzlich mit 512 GB und 1 TB verfügbar sein und mit 12 GB RAM anstatt 8 GB wie beim S23/+ ausgestattet sein:

So sollte es auch sein 🙂

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, SauDepp, Ehrmantraut und 3 andere
Naja, mehr als notwendig wenn man nicht vollends von der Konkurrenz abgehängt werden möchte.

Konkurrenz im amerikanischen Ausland, wohlbemerkt, und in China. In Europa hat man die Wahl zwischen "ja" oder "nein".

ZiegevonNebenan schrieb:
Ice universe hat sich dazu nun auch geäußert [...]

Als Ergänzung
Ich bin schon gespannt wie es sich am Ende darstellen wird. Auch auf die tatsächlichen Farben.

Anhänge

• Screenshot_20230101_125238.jpg
    Screenshot_20230101_125238.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.