Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal es ging in erster Linie um den Rahmen. Links unten ist ja schon ein Steifen zu sehen, der wohl den Platz für den S-Pen Einschub zeigen soll 🤷‍♂️

Laut ice universe wird das S23/+ nicht mehr als 8 GB RAM anbieten:

Und im diesem Vergleich steht das Display des S23 zumindest auf dem Papier auch nicht besonders gut da 😒

Und die spezielle Snapdragon 8 Gen 2 Version für die S23 Reihe soll laut ice universe auch bei TSMC gefertigt werden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Ehrmantraut und HavaT
Schade. Leider kein LTPO beim Standard-Modell. Das wäre auch zu schön gewesen 😕

• Danke
Reaktionen: Freddyn
@Ehrmantraut Na wenn wir schon 1600 - 1700 blechen solten wir schon ein paaaaar Vorteile haben in der ultra Version. 😉

• Danke
Reaktionen: Bernd und Ehrmantraut
SirMarc schrieb:
@Ehrmantraut Na wenn wir schon 1600 - 1700 blechen solten wir schon ein paaaaar Vorteile haben in der ultra Version. 😉
Ihr hat doch nen tollen Stift, ein großes Display und ein Sportgerät um dicke Arme zu bekommen bei dem Gewicht :D

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Tja alles positive sache😉😊
Naja Display könnte größer sein so 7.5 Zoll. 😁😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Olli987, WolfgangN-63 und M--G
Stimmt, ein kleines Stückchen größer wäre toll🙂

• Danke
Reaktionen: PapaPinguin, Olli987, 569908 und eine weitere Person
Ein kleine Stück kleiner wäre toll ;)

• Danke
Reaktionen: stefan-do, Andi05 und 569908
@TB99 oki gebe mich auch mit 7.3 Zoll zufrieden😂

SirMarc schrieb:

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber ich finde, dass ein LTPO Display schon eher ein essentielles Feature ist bezüglich der Laufzeit. Vor allem wenn man aufgrund der Größe von 6,1 Zoll nicht so ein großen Akku verbauen kann. Dagegen wären mMn zum Beispiel eine QHD-Auflösung oder schnelleres Laden eher ein Premium-Feature. Oder die sehr gute Kamera verglichen mit der guten Kamera beim Standard-Modell.

Aber wie du sagst: dies würde den Gap vom Standard-Modell zum Ultra-Modell auch etwas reduzieren.

@Ehrmantraut Na ltpo kann ja überall drin sein, gebe da nicht viel auf diese vornews, erst wenn samsung selbst die s23 Serie vorstellt. 😉

Hat man eigentlich schon etwas davon gehört, ob das GPS auch mal verbessert werden soll? Ich habe zur Zeit noch das Note10+ und die Fußgängernavigation in der Stadt ist nicht gerade prall. Meistens muss man erst mal den Kompass manuell kalibrieren, damit die Richtung einigermaßen stimmt. Apple hat und macht da scheinbar schon Arbeit in der Richtung.

@Dad also ich bin da sehr genau, mit dem s20 plus.

@Dad benutzt du eine Hülle mit Magnet Verschluss? Das war bei mir immer das Problem, dass es nicht genau ist.

Verbessertes Display bei den kleineren Modellen wäre sehr Begrüßenswert, aber das wird eher noch nicht kommen.
Das S22 hat ja erst ein Display bekommen was zwischen 24 und 120Hz springen kann. Dynamische Hz erwarte ich daher erst paar Generationen weiter

TB99 schrieb:
@Dad benutzt du eine Hülle mit Magnet Verschluss? Das war bei mir immer das Problem, dass es nicht genau ist.
Nein, ich habe eine Spigen Hülle komplett aus Kunststoff. Am meisten stimmt die Ausrichtung nicht. Nach der Kalibrierung ist es dann einigermaßen o.k.. Aber ich möchte hier keine altes Problem aufwärmen, sondern eher nachfragen ob es Pläne für eine prinzipielle Verbesserung z.B. bessere GPS Auswertung, Dual GPS, zwei Frequenzen usw. geben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist auch fast 4 Generationen älter dein Gerät. 😉

Grins Es kommt jetzt den auch sicher das Rollbare Samsung. 😂😂Samsung Rollout 1😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dad Dann ist es klar. Ich für mein Teil hab noch nie ein kontinuierliches gutes GPS bzw Ausrichtung gehabt. Lag bei mir aber primär an der Hülle. Mit einer Hülle ohne Magnet ist es besser aber nie perfekt. Hin und wieder muss einfach der Kompaß kalibriert werden

Ob es da generell Verbesserungen gibt kann ich dir nicht sagen

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut, HavaT, M--G und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.