D
Dad
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Samsung plant evtl auch Satelliten Verbindung zu ermöglichen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
günstig wird das vermutlich auch nicht werden.bastel.78 schrieb:ohne die horrenden Kosten an Bord zu Zahlen?
Richtig. Du müsstest in diesem Fall eben die horrenden Kosten für Deinen Tarif entrichten.bastel.78 schrieb:dann könnte ich also vom Kreuzfahrtschiff direkt ins Netz ohne die horrenden Kosten an Bord zu Zahlen?
Dad schrieb:Samsung plant evtl auch Satelliten Verbindung zu ermöglichen:
Der neue Fingerabdrucksensor soll ca. 10x10mm groß sein, also etwas größer als der im S22. Hier ist noch etwas darüber zu lesen.ZiegevonNebenan schrieb:Beim aktuellen Sensor sollen es 8 x 8 mm sein. Also wäre der Sensor ein klein wenig größer, aber immer noch kein Vergleich zum 3D Sonic Max Sensor Und dabei hätte das Ultra doch mehr als genug Displayfläche für solch einen Sensor...Naja besser als nix.
Laut Ice Universe soll der neue Ultraschall-Fingerabdrucksensor größer, aber nicht deutlich größer ausfallen, sodass der Einsatz des 600 mm² großen 3D Sonic Max anzuzweifeln ist, der bereits durch die Gerüchteküche kursierte. Stattdessen dürfte es eine neue Version des 3D Sonic Sensor Gen 2 geben, der bislang 64 mm² misst.
merlin2100 schrieb:Manchmal ist weniger mehr!
Statt viele technische Möglichkeiten zu realisieren, die die meisten überhaupt nicht nutzen können, wäre Samsung bei weitem besser beraten, die Schwächen der S22-Reihe beim Nachfager abzustellen und endlich mal wieder ein Smartphone der S-Reihe vor der Markteinführung zur Serienreife zu bringen.
Was nützt ein Snappy weltweit als CPU, wenn es wieder an allen Ecken und Enden klemmt - irgendwann erreicht man auch mit dem besten Marketing nicht mehr die Kunden zu überzeugen, die ihre eigenen negativen Erfahrungen mit der Marke gemacht haben.
Bis das kommt, wird es noch einige Modelle dazwischen geben. Alleine schon was es kosten würde von einem Satellit das Internet zu erhalten stelle ich mir nicht günstig vor. Die Strahlung wird auch entsprechend hoch ausfallen...bastel.78 schrieb:Mir würde es nur ums Internet gehen.