Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lobo-21 Sehe ich genau so, aber das ist genau verlockend wenn man das Smartphone intensiver nutzt und es spürbar länger hält als die Vorgänger ist man ggf gewillt zu wechseln bei einem moderaten Mehrpreis wenn man das alte veräußert.

Daher wie schon vorher geschrieben, Interesse ist da und ich überlege es mir ernsthaft ;)

• Danke
Reaktionen: Lobo-21
Nach der Information von Qualcomm mit global share für die S23 Reihe sollte der Exynos nun tatsächlich aus dem Spiel sein 🙂 Dem ist mehr zu vertrauen als der heutige Bericht aus Südkorea, der neben einer Präsentation in der ersten Februar Woche auch von einer Exynos Version in ausgewählten Märkten spricht, und das auch noch in der 4 nm Fertigung 😑

Galaxy S23 to reportedly launch in the first week of February 2023

Na super 🙄

Bleibt dennoch abzuwarten was alles bei den S23(+) verändert oder verbessert.
Eine weitere Abwertung des S23 wäre schlecht, da es die Marke weiter verschlechtern würde und natürlich auch für den Kunden.

Apple macht das immerhin mit nonPro und Pro bei gleicher Größe. Samsung bisher bei unterschiedlichen Größen was wiederum schade ist, für diejenigen die viel haben wollen aber im kleinen Format.
Beispiel UWB, bisher nur im + Modell. Gibt es Anzeichen, dass es beim non+ kommt?

• Danke
Reaktionen: Andi05 und meridiannet
Richtig, das kleine sollte auch ltpo, uwb und eine bessere Kamera bekommen

• Danke
Reaktionen: Andi05 und meridiannet
LTPO mit 1 - 120 Hz wäre aus meiner Sicht sogar sehr vorteilhaft aufgrund der kleinen Akkukapazität. Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum man das nicht im S22 schon hatte. Vielleicht waren es Kostengründe um den Preis unten zu halten?

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ehrmantraut - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Viele kleine Neuerungen um den Preis nach oben anzupassen... 🤪

@Bernd nur der Prozessor ist im Prinzip für viele der Hauptgrund und natürlich die Kamera
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ein noch besseres randloses Display schmeckt auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HavaT
Ich denke der Rand soll bei allen 3 Versionen etwas dicker werden.

Also die vom S22 ist schon recht geil (im Vergleich zum S10). Was sollen die denn beim S23 abspecken? Macht keinen Sinn

Vielleicht braucht man Platz für den größeren Kamera-Chip.

Es würde mir schon reichen, wenn das S23U keine verschwommenen Bilder meiner Kinder machen würde. Also Stand Note9 wäre ok. Ein Schalter die Samsung KI abzuschalten wäre auch sehr nett.

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Gibt es schon Gerüchte, ob das S23 Plus einen AF für UWW spendiert bekommt, um auch Makros machen zu können?

Gehe eigentlich davon aus, dass die S23er langweilig wird. Ausser neuer SoC und größeren Akku nichts besonderes als Upgrade

michaelxy schrieb:
Es würde mir schon reichen, wenn das S23U keine verschwommenen Bilder meiner Kinder machen würde. Also Stand Note9 wäre ok. Ein Schalter die Samsung KI abzuschalten wäre auch sehr nett.
Das könnte bei dir vielleicht auch an deinen Kindern liegen 🤣 🤣 🤣
Tu uns bitte ein Gefallen, nach deinem Theater im S22U Forum kauf dir bitte kein S23U. Das halten wir nicht aus!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: irongrisu und WolfgangN-63
Ich lasse das S23 Ultra evtl. dieses Jahr aus. Der einzige Anreiz wäre wenn es mit Snappi kommen würde. Das alleine würde aber vermutlich nicht reichen, irgendeinen anderen Kaufanreiz brauche ich noch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.