Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der US-Markt hatte schon immer den SD in der Galaxy-S-Klasse.
Das sagt für uns leider gar nichts.

S23U muss bei der Geschwindigkeit und Performance sitzen sonst wars das mit Samsung im High end Bereich.

Samsung verliert ja mittlerweile sogar in Ihrem eigenem Land Anteile an Apple.

- Performance wie Pixel
- Lautsprecher auf Apple Niveau
- Batterie muss viel besser sein

Die Richtung scheint zu stimmen.
Lassen wir uns überraschen ob auch der neue LPDDR5X Speicher schon drin ist... falls der SD denn kommt
Golem.de: IT-News für Profis

Zuletzt bearbeitet:
Erwarten kann man es schon, da Realme DDR5X RAM bereits in der GT2 Master Explorer Edition verbaut hat. Möglicherweise aber von einem anderen Zulieferer.

DDR5X und UFS 4.0 sollten mit den neuen Flaggschiff-Reihen der neue Standard werden im Premiumbereich.

• Danke
Reaktionen: Teckler
Zum Release der S22er Reihe würde doch ebenfalls groß geworben, dass die Nacht-Fotos deutlich verbessert wurden.

🤔

• Danke
Reaktionen: cheguevarra
Auf Weibo hat Ice universe ein erstes Vergleichsfoto zwischen dem neuen 200 MP Sensor im S23 Ultra und dem 108 MP Sensor S22 Ultra veröffentlicht, der zeigen soll, dass der neue Sensor die detailreicheren Fotos liefert:

Samsung Galaxy S23 Ultra im Foto-Leak: Insiderleak zeigt, wie viel besser 200 Megapixel aussehen können

Und es soll nun doch auch einen 50 MP Modus für den 200 MP Sensor geben:

Samsung Galaxy S23 Ultra: 50 MP-Modus wird für 200 MP-Sensor entwickelt - Schmidtis Blog

Obwohl sich hardwaretechnisch nichts bei den beiden Tele-Kameras ändern soll, wird es trotzdem Verbesserungen geben:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
Also ich finde die Fotos bei Nacht mit der Auto Funktion oft besser als im Nachtmodus, da die Stimmung besser eingefangen wird.
Will kein Nachtfotos haben wo man meint es sei Tag

• Danke
Reaktionen: SauDepp, Walve und KnudBoerge
Ich hoffe das bei der Vorbestelleraktion Galaxy Buds2 Pro dabei sind. Wollte mir neue Buds kaufen, aber warte mal ab was zur Vorbestelleraktion kommen wird..
Dann noch S23U mit SD 8gen2.. das wäre ein Traum :D

HavaT schrieb:
Vorbestelleraktion
Also wenn ich mir das Drama um die Vorbestellungen beim S22U anschaue:
Ich habe keine Ahnung wo ich ein S23U kaufen werde - aber ich weiß (unabhängig von eventuellen Vorteilen), dass Samsung bei der Auswahl der Shops nicht dabei ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Handymeister
@WolfgangN-63 Ja das wird wieder was

Da ich mir wahrscheinlich auch ein S23 Ultra holen werde, beim Fold war von den starken Verzögerungen immer die große Speicherversion betroffen. War das beim Ultra auch immer so?

@_Mac
Nein, beim S22U waren alle Speichervarianten betroffen. Details findest Du über die Suchfunktion.

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum und chrissi77
Es ist ein Werbeposter eines Netzbetreibers aus Südkorea aufgetaucht, der die Rückseite des S23 und Plus zeigen soll. Dazu könnte es den Hinweis darauf liefern, dass die S23 Reihe am 5 Januar vorgestellt wird:

FgZFvRAUAAALLPC.jpeg

Samsung Galaxy S23 & S23+: Ein Netzbetreiber liefert Hinweise zum Launch-Datum und Vorbesteller-Bonus

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut und chrissi77
@WolfgangN-63
Sofern uns überhaupt ein SD Prozessor angeboten wird, könnte Otto oder die Amazone das Geschäft mit mir machen. Der Hersteller selbst und Tradeln fallen für mich allerdings aus.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@PrinzessinT warum? Tradeln und kostenlose Zugabe ist doch nicht verkehrt. Sicher gab es beim S22U Schwierigkeiten, ich bestelle immer auf Rechnung und dann gibt es erst Kohle wenn alles da ist.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.