Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quelle ist aber auch nicht unbedingt als Insider oder Leaker zu sehen. Viel Klickibunti, wenig neue Infos und was den Prozessor angeht auch nur Speku!
Mich wundert allerdings wenn die Dinger im Januar vorgestellt werden, dann müsste die Produktion doch eigentlich bald anlaufen. Wo bleiben dann die echten Infos?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Könnte aber auch heißen in der ganzen welt
Exynos drin ist. 😉
Tja alles ist Möglich😛
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT frage mich auch schon, die müssen ja schon fertig sein die ultras, weil die kommen ja immer früher als normal und plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Traurig
Reaktionen: 558958
Die in dem Artikel vertretene Meinung ist eindeutig beim Snapdragon! 😊

Die zitieren einen Beitrag vom Mai. Warum wird hier soetwas überhaupt verlinkt. Darin steckt 0,0 neue Information.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und KnudBoerge
@Lobo-21 Die zitieren in ihrem aktuellen Artikel einen eigenen älteren vom 25.05.2022 bezüglich des einheitlichen Prozessors und keine aktuelle Quelle. Ist also nichts als Laber-Rhabarber.

Zuletzt bearbeitet:
@merlin2100
Bei den Preisen der S-Reihe darf man erwarten ein ausgereiftes Modell zu erhalten und keines welches im ersten Jahr erst mal mit Updates zur Tauglichkeit gebracht werden muss.
Das war Satire. Von Samsung erwarte ich nach dem S22 Ultra nicht mehr viel. Wenn Apple sich so etwas erlauben würde... Würde Samsung Autos bauen, so dürfte man es erst mal mit 3 Rädern und und 2 Zylindern weniger abholen.

• Traurig
@michaelxy
Ach 1 Monat den ersten Patch scho läuft es besser, 1 Patch später Top.
Besser als diese China Schrott Geräte wo nach 5 fixes immer noch fehlerhaft ist, wenn es das überhaupt hinkriegt und nicht schon nach dem 2 Fix in 1 jahr Ende ist.

Würde schon gerne jetzt mit dem S23 ultra schreiben😁😁😁

@SirMarc Nun ja - beim S22 Ultra dauerte es Monate, bis z.B. die Kamera einiger Maßen funktionierte - die Qualität betreffend. Dann ruckelte das S22U recht albern in den Menüs, dann noch die illegale Drosselung, usw. Das waren bestimmt 5-6 Fixe. Zumal sowieso alles aus China kommt - auch die meisten Samsung Bauteile.

Zumal bessere China-Phones oft bessere Softwarequalität als Samsung abliefert(e).

• Traurig
@michaelxy werden woll draus gelernt haben.

michaelxy schrieb:
@merlin2100
Das war Satire. Von Samsung erwarte ich nach dem S22 Ultra nicht mehr viel. Wenn Apple sich so etwas erlauben würde... Würde Samsung Autos bauen, so dürfte man es erst mal mit 3 Rädern und und 2 Zylindern weniger abholen.

Was willst du eigentlich noch hier, jeden Tag aufs neue Motzen?

• Danke
Apple ist zur Zeit in vielen Belangen uneinholbar vorn.
Und jetzt spielen sie das preislich zusammen mit der Inflation auch voll aus.

@Deeereineda hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wo ist Apple aktuell uneinholbar vorne?
Und komm mir jetzt nicht mit Benchmarks.

Systemperformance, Ökosystem, Optimierung und Akkulaufzeit, Videokamera, Updates, Prozessorleistung

Warum wird bei vielen Themen eigt random Apple erwähnt. :D
Hat doch null mit den S23U leaks zutun.

• Danke
@HavaT das sind eben die Apple Fanboys. Lässt sich nicht verhindern.

• Danke
Reaktionen: pauls-mami und HavaT
@ZiegevonNebenan grins also ich hatte ja mal früher ein sony Z4 hab den auf s7 edge gewechselt.
Nachtaufnahmen Sony immer verwaschen, s7 top Nacht Bild😁
Und natürlich ist die Kamera besser bei 200 MP als bei 108 MP. Ausser sie verbugen es. 😉

@Ash_Ketchum tja jeder was er will, iPhone ist sicher ein Top Gerät(bei den Preis) aber halt Langweilig, weil alle Apple fanboys hab den selben Desktop launcher.
Ein Nova launcher für iPhone DAS wäre mal ein Fortschritt für Apple Geräte. 😂😂😂

Hmm Was passiert wenn ich Apple das als Verbesserung melden würde, bitte Fremde Launcher zulassen😂😂Lebenslanger Ban von allen Apple Geräte. 😂😂

@SirMarc bitte erklären warum 200 MP Kamera besser sein sollte als die 108 MP

Irgendwelche Verbesserungen wird der 200 MP schon bieten, ansonsten macht der Wechsel keinen Sinn. Oder Samsung verirrt sich endgültig im “MP-Wahn“ 😉

Die US-Version des S23 Ultra ist nun auch im Geekbench mit dem 8 Gen 2 und 8 GB RAM aufgetaucht:

Samsung Galaxy S23 Ultra: Details zum Prozessor und Speicher bei Geekbench geleakt

Galaxy S23 Ultra for the USA market smashes through online benchmark

12 GB RAM werden also beim Ultra wieder kein Standard sein. Mal sehen ob man zumindest die 128 GB Version streicht. Die Preise wird man so oder so erhöhen, da wäre eine 128 GB Version wie beim S22 Ultra ohnehin schon, unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.