Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre mal für 65W nur fürs s23 Ultra. 😁

Macht euch nicht schon heiß solange der 8gen2 für uns nicht als "gesetzt" bestätigt wurde!
Dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß!😜
Btw:
Ein 8gen2 allein für's Ultra würde mir schon reichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wird gekauft egal welcher Motor auch drin ist.

Die Sache mit dem Preis würde mich übrigens genauso interessieren. Ein U256 für >1500€ wäre für mich wohl ein " No Go"!

@ZiegevonNebenan
Bisschen Schwerer gut mag Schwere Handys.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@PrinzessinT
Och egal zahle vileicht mehr übers Telekom Abo aber immer leistbar s23u 512 gb wird es werden, interessant ist den ob ich den monatlich auf 89 gehe und zahle in 2 Jahre gleich viel wie wenn ich 79 pro monat zahle aber gleich 200 euro mehr fürs Gerät.

Das wären jetzt fürs u22 512 GB 539 Euro einmalig bei 79 Euro monat oder 299 Euro mit 89 Euro Monat, wird wohl etwa gleich sein das s23u plusminus

@ZiegevonNebenan 1/4 kG - da kann ich mit bald meinen PC in die Hosentasche stecken. bei dem Preis könnten sie auch mal Titan etc. verwenden. Den Glas Quatsch mag eh keiner und ist nur schwer und ist schnell hin.

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@michaelxy Grins musst es halt nicht auf Boden Schmeissen. 😁😁
Und Hülle.
Noch teurer mit Titan😉

• Danke
@SirMarc Ja noch ne fette Hülle, damit das Prinzeschen nicht gleich hin geht und Samsung das dann nicht als Garantiefall anerkennt. Vor Jahren wurde man noch für verrückt erklärt, sich so einen Brocken an den Kopf zu halten. Irgendwann wird aber auch der Wahnsinn zur Normalität.

• Traurig
@michaelxy
Hatte da mal ein telekom versicherung, das konnte auch runterfallen und war Display oder so kaputt/angerissen ersetzt 60 euro selbsgehalt, hab ich aber jetzt gekündigt weil geht einfach nicht mehr kaputt weil Glas schon so hart, das s9 plus war mir voll auf den Display gefallen nix passiert. 😂😂

Selbst bei Exynos sind die Wartezeiten heftig gewesen bei vielen, möchte nicht wissen was beim 8gen2 passiert. Januar oder Februar erscheint es und man wartet noch 2 weitere Monate. Viele sind von Samsung wegen dem Exynos gegangen und werden beim 8geb2 zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ultra kommt zuerst jan februar, weil das sicher weniger kaufen als normal und plus Version, wenn ich samsung wäre würde ich normal und plus mit exy und das ultra immer mit SD. 😁

@SirMarc
Dir ist schon bewusst, dass das S22U aktuell das einzige Gerät der Reihe ist welches seine Verkaufszahlen erfüllt, die anderen liegen wie zu erwarten hinter den Erwartungen zurück.

SirMarc schrieb:
wenn ich samsung wäre würde ich normal und plus mit exy und das ultra immer mit SD. 😁
Die Diversität von Exynos und SD in verschieden Märkten ist heute schon der größte Fehler und es macht keinen Sinn auch noch innerhalb der Reihe mit unterschiedlichen CPUen zu arbeiten

Im extremsten Fall könnte man dann im S23 ein Mediatek, im S23+ einen Exynos und im S23U einen SD oder was es sonst noch am Markt gibt verbauen.

Systempflege und Stabilität wird damit auf jeden Fall zum Geduldsspiel.

Bei den Preisen der S-Reihe darf man erwarten ein ausgereiftes Modell zu erhalten und keines welches im ersten Jahr erst mal mit Updates zur Tauglichkeit gebracht werden muss.

• Danke
Reaktionen: Andi05 und WolfgangN-63
Ja, über 230g bei einem Smartphone ist schon nicht ohne. Für mich aber jetzt auch kein Ausschlusskriterium, da ich mich auch an solch ein Gewicht noch gewöhnen kann.

Samsung soll beim S23 Ultra keinen 50 MP Mode für den 200 MP Sensor anbieten, wie es Xiaomi und Motorola machen:

Zuletzt bearbeitet:
@merlin2100 wäre halt das Top Model darum den besten CPU😁

Nee nur noch SD natürlich, vileicht das Ultra noch ein tacken schneller machen durch erhöhung der CPU Leistung.😁
So als S23 Ultra Pro Max😂

Ach man will entlich das s23u vorbestellen können🤤🤤🤤🤤

Und halt nur noch ab 512 gb alle neuen S geräte am liebsten, dies aber ohne Erhöhung des Preises also gleich teuer wie das 256 GB Modell war, wegen diesen 2-3 Cent mehr pro handy wird samsung jetzt nicht Sterben.
Träumen darf man ja noch. 😂

Wer hat ernsthaft geglaubt, dass Samsung in der S Reihe auf den Exynos verzichtet? 🤣

• Haha
Der Artikel ist einen Monat alt und auch nur spekulativ

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Lobo-21, tschm und eine weitere Person
@hmm...egal ich nicht, egal.

Ach auch dieses Seamless Updates muss auch nicht sein. Ja ich weiss mah hat ein paaaaar Minuten kein Handy, Da Stirbt man nicht wenn Mann/Frau mal whatsapp haben , und wer macht schon ein Update in Firma😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.