Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ash_Ketchum
Den schau ich noch nach bessere Qualität unter 20 euro schau ich gar nicht bei Hüllen.

@SirMarc Ich hatte mit 10€ hüllen echt glück bei meinem S22 Ultra, schön verarbeitet, ohne scheiß Abrundungen, perfekte Passgröße.

• Danke
Reaktionen: Walve
Ich würde es gut finden, wenn sie Design und die Maße bei behalten. S22U einer der schönsten Smartphones.

Hatte mal eine für 10 Euro war nach 3 Monaten Durch, darum höher geschraubt.
Gibt ja schon ganz viele in amazon wenn man danach sucht und im Filter auf neu erschienen.

Neon Grün wird gesucht Lach will auch mal Auffallen😂😂

RanTuo Handyhülle für Samsung Galaxy S23 Ultra Hülle, mit Kartenfach, Standfunktion, Leder Tasche Flip Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S23 Ultra.: Amazon.de: Elektronik & Foto

Über 100 Hüllen schon. Wow
Ich Weiss ja schon wiso ich keine Exoten handy kaufe😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HavaT
Die Note und S serie zusammenführen wolten sie.
Wolte ja auch mal ein Note 9 haben, ging aber den auf die S9 plus weil das Note 9 langsamer war als die S9 Serie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Leaker Iceuniverse hat das Gerücht über symmetrische Ränder beim S23U widerlegt

Nach seinen Informationen habe es eine schmale Stirn und ein breites Kinn wie das S22 Ultra. Zusätzlich sei der Laserfokussensor und das 3X-Objektiv des Kamerateils nicht flach und es gibt immer noch eine kleine Ausbuchtung.

Zum Standard-S23-Modell:
Gibt es da Gerüchte oder eventuell Informationen, ob das Display hier ein LTPO2.0 sein könnte?
Dieses Feature gemeinsam mit dem 3900mAh Akku und dem SD8-Gen2 wären schon ein starkes Upgrade für die Laufzeit - vielleicht aber leider zu schön um wahr zu sein :D

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: chrissi77, WolfgangN-63 und ZiegevonNebenan
@SirMarc I know habe selbst 2x Notes gehabt. :D

@Ehrmantraut
Nur s23 ultra, schon wegen Stift 😁

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Schade, die Vorderseite sah auf den ersten Renderbildern so gut aus. Aber wenn sich die dezenteren Edge-Curven bestätigen, dann ist das doch auch schon etwas.

@Lobo-21: Ja, aber das scheint noch von einer anderen Quelle zu kommen. Sieht derzeit also gut aus, dass der Akku zumindest etwas größer ausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
@SirMarc
Ich weiß nicht, was ich von den Abbildungen halten soll. Ein S2x Ultra ist da jedenfalls nicht zu sehen. Das hat kein Display mit abgerundeten Ecken. Und Bilder von der Rückseite hat man völlig außen vorgelassen. Die genaue Kameraanordnung und die Dimensionen der Linseneinfassungen des S23 stehen wohl noch nicht endgültig fest. Die Hülle soll allerdings sofort lieferbar sein ... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
bastel.78 schrieb:
@michaelxy: Kannst du endlich mal aufhören alles durch den Dreck zu ziehen! Es reicht nicht das du im S22U Forum nur moppern tust jetzt geht es hier mit dem S23U auch schon los. Hol dir endlich ein anderes Telefon, am besten ein Nokia 3310!
Er wird nicht aufhören. 100% kauft er das S23 Ultra um dann weiter zu machen. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Lobo-21 Na die Hüllen hersteller werden wohl kontakt nach, Samsung haben und Detail über das neuste haben plus unterschreiben das nichts nach Aussen geht, bis zum Januar. 😉

Weil das s23 muss ja schon fast 100% vertig sein bei noch 3 - 4 Monaten bis es rauskomnt. 😉

Also Doch Neon Grün jujui 2 Monat vor dem Handy wird Hülle bestellt auch wenn es nur knapp 10 euro kostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3900 mAh Akku soll wohl u.a. von der Firma Amperex (ATL) stammen, die auch für den damaligen Skandal mit den abgebrannten Handys (Note 7) verantwortlich war. Ich sehe das aber eher entspannt. Die haben sicher aus ihren Fehlern gelernt. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd, M--G und WolfgangN-63
Beim Note7 war ja soweit ich weiß nicht der Akku das Problem sondern die Einbausituation. Somit Konstruktionsfehler von Samsung.
Das ganze Thema finde ich aber echt lächerlich. Also würde nur Samsung Akkus von denen kaufen...
Andere Hersteller sind da sicher genauso betroffen nur ist Samsung halt einer der größten.

Ist zwar komplette spiinnerei aber genau DAS hätte ich mir gewünscht...

• Danke
Reaktionen: HavaT
@Ash_Ketchum
Grins sicher unglaubliche 5 stunden laufzeit😂

@Ash_Ketchum Das wäre halt zu gut.. :D

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@HavaT ja sieht gut aus kommt vieleicht mal, video zu Samsung senden 😁

Das außen Display für die Selfiecam wäre halt schon was schönes für YouTuber wie Mich für Videologs oder weiteres. Aber ist ja alles traumerei, vielleicht mal in 10 Jahren 🙃

@Lobo-21 Mal nach einem deutschen Hersteller suchen ... :)

Varta!!😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.