Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bernd Och es kommen Updates und wird immer Besser.
Da mach ich mir keine Sorgen.

@Bernd Es wird zu 50/50 so sein, dass zu Release

50% die Chance besteht dass durch den Snapdragon 8 Gen 2 (der neue) alles super vom Start an laufen wird

oder

50% die Chance sein wird, das es ein neuer Prozessor ist es am beschisstensten und Ineffizientesten laufen wird

Aber....

Updates werden kommen so oder so, wenn es nicht zu Release super läuft, dann eben in einem dreiviertel Jahr wie beim S22 Ultra.

Kommt aber ein Exynos ist es sowieso zu 99% so das alles scheiße laufen wird am Release denn durch die Updates es erst angepasst wird. Beim S21 Ultra ging es aber fix, nach 2 Monaten war es das beste Smartphone 2021.

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ach der sd 8 Gen 1 ohne plus war ja auch nicht gerade Soooo toll.

Wenn ein Snapdragon 8 Gen 2 bei uns kommen wird und er noch besser ist als der Snapdragon 8+ 1 Gen, dann kann das S23U nur sehr gut werden :D
Der 8+ Gen 1 ist schon sehr nice und der Fold hat ja gute Akkuwerte trotz kleinerem Akku..

Mich würde ein Exynos auch nicht stören wenn er von Anfang an gut läuft und nicht viel schlechter wäre.. Nur diesmal wird er nicht mal Ansatzweise an das SD kommen...

Solange keine ernstzunehmenden Exynos leaks kommen, dann passt es ja :D gibt ja auch Youtuber die denken, es wird der SD kommen, aber sie sind sich auch nicht 100% sicher.. Ich glaube aber noch dran..

@SirMarc Der 8 Gen 1 ohne + wurde glaube ich bei Samsung hergestellt (bin mir nicht 100% sicher) und der 8+ gen 1 und 8 gen 2 bei tsmc
Da der 8+ gen 1 schon sehr gut ist wird der 8 gen 2 bestimmt auch sehr gut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz oder Grün naja Diese Dunkle Grün. Auch ein Vorteil wenn man keine Exoten handy kauft, hülle schon monatelang vorkaufbar im amazon, weil meistens ist die Hülle schon da, wenn handy ankommt, den schau ichs an und ab in die Hülle, aber die Hülle will ich mal Neo Grün, ich verwuesle immer mein Handy und meistens in schwarzen Sachen, da würde es hinausleuchten, und mal was anderes als immer nur schwarz, grins und Auffällig. 😁

f55d3c8a-627d-5864-b12e-2b643fef24c3.jpg
@HavaT
Der Fold hat dieses Samsung eco Display wo es nur noch eine Schicht gibt, wo ja auch in s23 Serie eingebaut wird, 25% weniger Energie Verbrauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Jetzt kommt noch das Pixel7 heraus - den Samsung Aktionären steht schon der Schweiß auf der Stirn, wann Samsung endlich das unfertige S23 auf den Mark wirft :)

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, WolfgangN-63 und Olli987
Ne ich will kein "nicht mehr ganz" Exoten handy und die Bildschirmchen wo die haben machen mir schon beim Lesen der Werte kopfschmerzen😁

Genau ist nämlich nicht die entwickler wos handy freigeben sonder die Sesselpupser in der chef Etage.

Die Diskussion ob nun Exynos SoC nicht mehr kommt oder nicht ist interessant.
An sich ist der SoC von den CPU Kernen nicht anders als Snapdragon, so war es bisher beim 2100 und 2200. Einzig der Takt war ein wenig anders und dann natürlich Modem/KI/Bildprozessor.
Letztere 3 kann ich mir nur schwer vorstellen, dass diese nicht mehr verbaut werden.

Tippe auf Exynos kommt, wie beim S22 für Europa

• Danke
Reaktionen: 558958
@TB99 Es wurden aber wohl wesentlich mehr defekte Exynos verbaut als SD.

• Traurig
@michaelxy meinste du wegen den Problemen bei der Kamera etc weil ansonsten habe ich es nicht mitbekommen

@TB99 Siehe meine Signatur

• Traurig
@michaelxy: Kannst du endlich mal aufhören alles durch den Dreck zu ziehen! Es reicht nicht das du im S22U Forum nur moppern tust jetzt geht es hier mit dem S23U auch schon los. Hol dir endlich ein anderes Telefon, am besten ein Nokia 3310!

• Danke
Reaktionen: 558958, Wechselbad, M--G und 3 andere
@michaelxy Diese Probleme hatte ich seit den letzten Anrufen nicht mehr. Da scheint der Softwware-Fix geholfen zu haben

• Danke
Reaktionen: M--G und WolfgangN-63
Hoffentlich auch dann kombiniert mit sparsameren SoC und sonstigen Komponenten. Ansonsten wird der Mehr-Akku Anteil wieder aufgefressen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc es gibt Hüllen weil zu 99% die Maße vom Handy und das Design 1'1 das Ultra 22 sein wird. Lediglich die Display Ränder unten sind weniger, DESWEGEN gibt es Hüllen was top schonmal ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.