Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden sehen. Zwar wird wohl ein etwas kleinerer 200MP-Sensor als im Moto Edge 30 Ultra verbaut sein, aber man möge sich nur mal die 200MP-Fotos im entsprechenden Thread anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
@Dr.No 200 MP und Samsung ist wieder was anderes :) Man sieht schon bei den 100 MB, wie die KI, die Nachbarbeitung usw. oft sonderbare Ergebnisse produziert und was Apple aus seinen 48 MP herausholt. Sind die 100 MP gut aufgenommen und die KI dreht nicht durch, sind das aber tatsächlich erstaunliche 'Bildtiefen', entgegen den 12 MP die man so gewöhnt ist. Offen "wir" mal, daß Samsung seine ganzen Sensoren usw. vom Start an qualitativ in den Griff bekommt...

@michaelxy...nach deinen Storys und Problemen mit dem S22U spielst du nicht wirklich mit dem gedanken noch mal ein Samsung zu kaufen, bitte tu uns das nicht an😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, handyprayer, dodendorf und eine weitere Person
Ich hätte gerne den SD 8 Gen 2 im S23 ultra.

Und der Bilder KI ausschaltbar😁

Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 (TSMC N4)

• 1 x ARM Cortex-X3 – 3,2 GHz
  • 2 x ARM Cortex-A715 – 2,8 GHz
  • 2 x ARM Cortex-A710 – 2,8 GHz
  • 4 x ARM Cortex-A510 – 2,0 GHz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78 Was den sonst soll er kaufen😁

@SirMarc
Du wärst überrascht wie Bilder ganz ohne KI aussehen würden.
Und Du wärst sogar ganz sicher überrascht, welche Informationen Du der Kamera (welcher eigentlich?) vor der Betätigung des Auslösers zur Verfügung stellen müsstest.

@WolfgangN-63

Also ich Fotografiere nur per Pro Foto und cam per Pro Video.

Und früher hatte ich Die Minolta 9 Analog. (aus dem Gehäuse wurde ja die ersten profi Sony Alpha camera, Minolta wurde ja von Sony Gekauft) 😉

More Galaxy S23 details emerge, and they bring some good news

SAMmobile berichtet via GalaxyClub von einer höheren Akkukapazität beim S23+ (mit einem Zuwachs von 100mAh) und einem gleichbleibenden Wert beim S23U. Zum S23 scheint es aber keine Informationen zu geben, man gehe aber von einem ähnlichen Upgrade wie beim Plus-Modell aus.

"According to GalaxyClub, the Galaxy S23+ will come with a 4,700 mAh battery, 100 mAh larger than the one inside the Galaxy S22+. The Galaxy S23 Ultra, meanwhile, will get a 5,000 mAh battery like previous Galaxy S Ultra smartphones. Unfortunately, the battery capacity of the base Galaxy S23 model is still a mystery, although we can assume that the base model will get a similar bump in battery size as the Galaxy S23+."

Die ultra-wide Kamera bleibt beim Standard- und Plus-Model gleich. Auch hier wird angenommen, dass dies auch beim S23U so sein wird.

"GalaxyClub also says that Samsung will be sticking to a 12MP ultra-wide camera for the Galaxy S23 and Galaxy S23+, and again, if we were to make an educated guess, the same is likely to be true for the Galaxy S23 Ultra."

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Dieses Mehr von 200 mAh auf 3900 mAh beim S23 zusammen mit dem Snapdragon 8 Gen 2 würde meine Kaufentscheidung schon positiv beeinflussen. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ach sehen wir den ab Januar.
S23 ultra wird es sowiso egal welcher cpu😁 IPhone 14 pro max zu teuer, uff
Telekom Abo 89 Euro Monat plus noch 680 Euro handy einmal Zuzahlung 256gb die 512gb bei 890 Euro Zuzahlung.
Was anderes nehme ich nicht.

@SirMarc wer sagt denn dass das s23 nicht auch teurer wird? Man geht aktuell von einem sehr hohen Preis aus

Kann mir vorstellen, dass die Preise ähnlich werden wie beim I Phone.. Solange das Teil läuft und keine Probleme macht, dann nehme ich das in kauf.. Hoffe auch auf gute Trade In Angebote.. Naja mal abwarten, was in 3 4 Monaten so passiert :D

Zuletzt bearbeitet:
Na weil es unter den sicher 1000 Android Handys hersteller Konkurrenz gibt und nicht wie bei IPhone keine Konkurrenz.
Die wollen handy verkaufen und nicht sitzen bleiben drauf.😂😂😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ich wäre mal glücklich wenn sie nur noch ab 512gb verkaufen mit dem selben Preis wie die 256gb version, denke mal so 5-6 Cent mehr für die 512 gb speicher als mit 256gb für Samsung selber, 3-4 Euro mehr für uns, weil die machen ja den Speicher sogar selber.

Wohl wird Samsung die S23 früher raushauen, da das iphone 14 erschienen ist und man Angst hat, daß die verprellten S22 User zu zu Apple abwandern. Da hätte ich einen Vorschlag Samsung: Ihr baut die S23 vernünftig und mit funktionaler Software ab dem ersten Tag und tauscht alle S22 kostenfrei + 500€ Entschädigung um.

@michaelxy wo soll das stehen oder vermutet werden daß es früher als 2023/02 erscheinen soll?

@michaelxy chip.de glaube ich kein Wort. Wenn die leaks von Twitter kommen dann ja 😂

Lobo-21 schrieb:
Dieses Mehr von 200 mAh auf 3900 mAh beim S23 zusammen mit dem Snapdragon 8 Gen 2 würde meine Kaufentscheidung schon positiv beeinflussen. 🤔

Das wäre wirklich eine interessante Konstellation - sofern es letztlich dann wirklich so kommt.

Ich versuchen da immer einen Vergleich mit dem Z Flip 4 zu ziehen. Und da kommen zumindest die meisten YouTube-Reviewer auf 5,5h DOT.
Mit einem noch effizienteren Chip und einer größeren Akkukapazität wären da 6 eventuell 6,5h DOT möglich, was ganz gut wäre.

Ist alles sehr theoretisch, aber das wäre endlich wieder ein handliches gutes Android-Smartphone. Ist eh aktuell schon schwierig ein Android-Flagship mit max 6,2 Zoll und langem Software-Support zu finden :D

Lobo-21 schrieb:

Wenn denn dann die Software gut läuft! Ich bin da erstmal skeptisch die ersten Monate!
@SirMarc Bzgl. 14 hast Du leider recht! Schade, war auch kurz davor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.