Galaxy S23 Reihe: Gerüchte & Spekulationen vor offizieller Vorstellung!

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SirMarc
Bring mal Samsung nicht noch auf mehr dumme Ideen.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@Marcel tja ist doch gut für Samsung, wenn man nicht mehr Flashen kann.😉

Aber nur noch esims wäre cool

Ach man muss immer handy mitschleppen wenn kabelgebunden, mit tws kann ich 10-15 Meter rumlaufen ohne Handy.
Seit sicher 10 Jahre kabellos unterwegs hab kabel nie vermisst.
Tastatur und Maus seit den ersten wireless Geräte nur noch wirless.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@merlin2100 Ach die lesen da nicht mit😂😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Wenn du die Satzzeichen so häufig verwendest, wie die Smileys, lesen sich deine Texte angenehmer. Sind momentan sehr anstrengend zu lesen.^^

Und warum eSIM only? Welchen Vorteil hätte das, außer der weiteren Öffnungsklappe, die wegfällt? eSIM kann man ja jetzt schon nutzen.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
SirMarc schrieb:
Mir Egal, ob ich jetzt einmalig100 Euro mehr zahle fürs s23 ultra 512gb als für s23plus für Vertrag Verlängerung, spielt keine Rolle.😉😁
Ach ja, ich vergesse immer die Mentalität der Deutschen. Hier in Spanien kosten selbst die teuersten Verträge nicht mehr als 25€.😉

@Bernd
Ja aber dann bekommt man da sicher kein 1000€ Smartphone dazu.

Ansonsten, mit Smartphone kann man Tarife auch in Deutschland sehr günstig bekommen, wenn man den Kaufpreis des Gerätes miteinbezieht. Kann, nicht muss, kommt immer aufs Angebot an.

Was die Preise angeht werden diese leider alleine schon aufgrund des schwachen Euros anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel
Genau! Es wird getrennt bezahlt. Ein Vertrag und ein Ratenkauf des Smartphones. Ist überschaubarer und fairer. Aber Spanien hat nun mal ein ganz andere Einkommenshöhe wie Deutschland. Ich würde mal behaupten, keine 30% der Spanier können sich sowas regelmäßig leisten. Der Euro fällt, Produktionskosten steigen, da gehen die Hersteller "erstmal" kein Risiko ein und versuchen mit den Ressourcen zu arbeiten, die sicher sind! Schauen wir mal, was das S23U mehr kosten wird, wie ein S22U. Ich tippe da schon auf mindestens 10%!

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel
Ist ja nicht mal soo teuer, nach 1 Jahr und 4 Monaten kann ich das Handy schon wider per ebay oder diesen Handy Ankäufer verkaufen 450-500 Euro, verwende immer eine Hülle, handy ist wie neu von Aussen, kann man gut verkaufen, und den halt das s24 ultra den ist es nur 3 Monate alt, hab den gleich wider das Geld dafür.
Hoffe 1 TB speicher wird den mal billiger, will ja mal ohne Sorgen und ohne auf speicher zu schauen Arbeiten😁

Ja ja ich weiss nachhaltigkeit, aber was mach ich nach 5 Jahre mit den selben handy, wegwerfen nix mehr wert.

@Bernd weiss nicht, aber nur weil Strom und Gas so teuer ist. ;)

@SirMarc
Ja, das mit dem Speicher macht Samsung sehr intelligent. Die Basis günstig anbieten - reicht bei Vielen vorne und hinten nicht, da ja das System schon erheblich belegt und mit jedem Update (App's und System) wird es weniger.

Also kauft man gleich die Version mit mehr Speicher für viel mehr Geld und beim größten Speicher ist es dann richtig viel mehr Geld.

Gut das man, die SD-Karte gecancelt hat, wäre ja furchtbar, wenn die 128 GB Version gekauft wird und dann für 40 € eine 512 GB Speicherkarte die größten Probleme löst.

Als würde das nur Samsung so machen. Da gibt es ein deutlich prominenteres Beispiel. Und genau diesem haben wir das ganze Drama erst zu verdanken.

Hier sieht man übrigens das S23 Ultra:
Samsung Galaxy S23 Ultra first look revealed - Smartprix

6C85E700-555B-4C5D-AB39-4F3AA591E5C7.jpeg 2B80F329-F14E-4758-AF57-2238F7304AB4.jpeg 09DC5F75-E0B8-4EFD-B4E0-731A43683BC1.jpeg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Dr.No
merlin2100
Naja man hat Cloud heute und Soooo teuer ist das ja auch nicht mehr.
Aber ist schon so, also ich muss ja fast 512 gb haben weil micro sd muss ja den auch mit drauf, allso bei meinen 128 gb sind 81gb belegt und auf der SD sind 75gb belegt von 128gb.

Das Problem wird bisschen weniger
Aber nicht besser wenn man eine 512 gb MicroSD eimschiebt, weil man von 980 app so 120 hochladen kann, aber auch die 120 Apps brauchen Speicher auf dem internen Speicher.

Aber bei Apple sind die Preise ja auch nicht besser bei 512gb und 1tb.;)
Und Apple hatte noch nie eine MicroSD Speichererweiterung. 😁

Man kann natürlich einer diese multi usbsticks einstecken, und da speichern.
Aber verlieren ist den da eher an der Tagesordnung.

@Cyber-shot Falls die Breite des S23U stimmt, dann würde ich das gut finden. Ich habe schon damals den Unterschied vom S22U und S21U gemerkt von der Breite her.. Finde es gut, dass die es so weiter machen.

Die Edge-Curven sehen da in der Tat ziemlich dezent aus 🙂 Leider weiterhin mit der altbekannten Punchhole. Ich hatte gehofft, dass wir beim S23 Ultra da weiter sein werden 😕

“..While the size remains the same, Samsung will bring improvements in terms of peak brightness, colour accuracy, lowest screen reflectance, and HDR performance.“

Na hoffentlich werden das nicht die einzigen Verbesserungen beim Displaypanel sein 😬

Und Samsung soll derzeit planen, die S23 Reihe wieder etwas früher auf dem Markt zu bringen, wie damals bei der S21 Reihe:

Samsung to make up for GOS controversy with early Galaxy S23 launch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich werde den sehen wie es ist das Telefon wenns das erste Mal von samsung selbst als photo/video komnt oder als echter Foto, durch ein leck. 😉

Macht doch endlich den Curved Blödsinn ganz weg. Das war eh nur reines Marketing damals, um sich von der Konkurrenz abheben zu wollen. Mittlerweile kann das jeder. Das iphone hat auch nicht diesen Mumpitz. Na immerhin wird die Sollbruchstelle kleiner. Per Hülle sieht das eh keiner mehr.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Doktor M@buse, kai84m und WolfgangN-63

• Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Hoffentlich Snapdragon...sonst bleibt es beim bestellten M52 bis es mal wieder ein Flagschiff mit dem Snapdragon gibt... aus dem Ausland eins zu Bestellen ist für mich leider keine Option :-(

• Danke
Reaktionen: Bernd und HavaT
Tatsächlich wäre ein Exynos für mich ein ordentlicher Abturner. Es schmerzt wenn man das gleiche zahlt aber nicht das gleiche kriegt. Für das Geld möchte ich auch bitte A-Ware und nicht B-Ware. Wenn ich bereit bin, so viel Geld hinzulegen um mir die Creme de la Creme der Android-smartphomewelt zu kaufen dann will ich sie auch haben und nicht die abgespeckte Flaggschiffversion für Europa.
Ich möchte mir sehr gerne das 23 Ultra zulegen. Finde als Smartphonefanatiker und Note-Reihenenthusiast habe ich mit.meinem Note 20 Ultra wirklich tapfer lange gewartet. Ich will das S 23 U mit Schnappdrachen, sonst bin ich ernsthaft sauer was Samsung sicher mächtig beeindrucken wird.

• Danke
Reaktionen: Bernd und HavaT
Die 200 Megapixel liefern am Ende noch weniger Qualität, als die 48 des Iphone 14.

• Traurig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.