Galaxy S23 Phantom Black inkl. 36 Monate Herstellergarantie

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil das zusätzliche, 3. Jahr von Amazon kommt, wie in #2 aus der Fußnote zitiert. Ebenso ist die Adresse angegeben, wo du die Ansprüche nach 2 Jahren anmelden musst.

Also doch, das passt.

Also, Samsung teilt mit, dass Amazon die IMEI nach dem Verkauf an Samsung weiter leitet.
Wenn das geschehen ist, werden auch die 36 Monate angezeigt.

• Danke
Reaktionen: tom_g
tom_g schrieb:
Weil das zusätzliche, 3. Jahr von Amazon kommt, wie in #2 aus der Fußnote zitiert. Ebenso ist die Adresse angegeben, wo du die Ansprüche nach 2 Jahren anmelden musst.
du hast Beitrag #2 nicht gelesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GalaxyNeuling1979
ok. also automatisch, dauert wahrscheinlich etwas, da das bestimmt gesammelt passiert.
Du kannst ja in ein paar Wochen noch mal nachsehen.
Hast es ja aber auch auf der Rechnung mit den 36 Monaten.

• Danke
Reaktionen: GalaxyNeuling1979
@GalaxyNeuling1979

Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du gerade für einen Aufwand treibst. das Gerät ist noch nicht mal fertig eingerichtet, und du machst dir schon Sorgen wegen der Garantie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

• 1705082209596.png
    1705082209596.png
    57,5 KB · Aufrufe: 55
@tom_g
gewiss nicht, genau.
Da steht nämlich, dass die Herstellergarantie verlängert wird und man sich an Samsung direkt wenden soll im Garantiefall.

maik005 schrieb:
Da steht nämlich, dass die Herstellergarantie verlängert wird
Und wo hab ich was Gegenteiliges behauptet?!

Zuletzt bearbeitet:
@tom_g
In #22
Aber ist ja auch egal, der TE hat es richtig verstanden.

Nicht streiten.
Meine Frage wurde ja beantwortet, und das Problem behoben. Alles ist gut ;0)

• Danke
@maik005 Dann solltest du nochmal lesen! Wir = Amazon als Verkäufer, der das 3. Garantiejahr über Samsung ermöglicht...nichts anderes habe ich geschrieben, wenn's bei dir immer noch nicht angekommen sein sollte!

Kommt der Klug:1f4a9:, der sich zu fein war die Produktseite selbst aufzurufen und mir vorwirft, nicht gelesen zu haben...

Aber nur zu, Bühne frei, sammel weiter fleißig deine Posts, wie diese. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: marcodj
tom_g schrieb:
Kommt der Klug:1f4a9:, der sich zu fein war die Produktseite selbst aufzurufen und mir vorwirft, nicht gelesen zu haben...
Beleidigen und ahnungslos.
Natürlich hätte ich die Produktseite gelesen.
Es bleibt dabei, dass die 3 Jahre Garantie über Samsung direkt sind!
Es ist eine Aktion von Samsung und Amazon für so markierten Geräte die direkt bei Amazon verkauft wurden.
/OT Ende.

• Haha
Zurück
Oben Unten