B
blur
Enthusiast
- 1.213
Hallo Leute,
ich bräuchte einen Hinweis, wie ich weiter verfahren könnte.
Smart Switch, das nutze ich zur Dateiübertragung zwischen S23 und MacBook. Da kam die Meldung ein Update durchzuführen und ich dachte das bezieht sich auf Smart Switch und nicht auf das Gerät. Zu spät merkte ich, dass es um das Gerät ging und irgendwann war die USB-Verbindung unterbrochen und das Telefon zeigte diesen Screen:
Ich bin mit Samsung immer noch recht neu und unbedarft und habe nun auf nem Windowsgerät Odin installiert und lade die Firmware von Sammobile runter - das dauert noch 5 Stunden.
Jetzt lese ich, dass ich das Telefon in den Recovery-Modus versetzen soll, bevor ich dann Odin starte, das gelingt mir aber nicht.
Ich lande immer bei diesem Bildschirm und ich meine alle Tastenkombinationen probiert zu haben.
Weiß wer von euch eine Lösung?
Vielen, vielen Dank
Hätte ich mir doch bloß kein MacBook geholt
ich bräuchte einen Hinweis, wie ich weiter verfahren könnte.
Smart Switch, das nutze ich zur Dateiübertragung zwischen S23 und MacBook. Da kam die Meldung ein Update durchzuführen und ich dachte das bezieht sich auf Smart Switch und nicht auf das Gerät. Zu spät merkte ich, dass es um das Gerät ging und irgendwann war die USB-Verbindung unterbrochen und das Telefon zeigte diesen Screen:
Ich bin mit Samsung immer noch recht neu und unbedarft und habe nun auf nem Windowsgerät Odin installiert und lade die Firmware von Sammobile runter - das dauert noch 5 Stunden.
Jetzt lese ich, dass ich das Telefon in den Recovery-Modus versetzen soll, bevor ich dann Odin starte, das gelingt mir aber nicht.
Ich lande immer bei diesem Bildschirm und ich meine alle Tastenkombinationen probiert zu haben.
Weiß wer von euch eine Lösung?
Vielen, vielen Dank
Hätte ich mir doch bloß kein MacBook geholt