ronman
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Ich hatte eigentlich auf einen 5000mA Akku gehofft, schade.
Gruß Ronman
Gruß Ronman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ronman schrieb:Ich hatte eigentlich auf einen 5000mA Akku gehofft, schade.
Gruß Ronman
Samsi2 schrieb:5000mAh in so einem kleinen Gerät? Habe ich noch bei keinem Hersteller gesehen. Dank des neuen Prozessors und trotzdem etwas grösseren Akkus dürfte die Akkulaufzeit aber ein gutes Stück besser sein, als beim Galaxy S22. Aber hier müssen wir erst Tests abwarten.
Das Pixel 5 hat doch auch "nur" 4080mAh, ist jetzt auch nicht viiiel mehr.alexandre schrieb:Auch das Pixel 5 hat einen viel größeren
Sehe ich auch so. Ich will halt auf das Pixel 8 warten, da gibt es auch Berichte, dass es kompakt werden könnte. Der Formfaktor ist ein Grund warum ich ein Iphone benutze Wollte auch schon das S22 kaufen, aber da war ja die Akkulaufzeit unter aller Saufzst schrieb:Mir persönlich ist der Akku schon wichtig aber mir sind andere Faktoren halt wichtiger ganz oben steht da der Formfaktor, die Langlebigkeit (Stichwort Softwareunterstützung) und die Kamera und was diese Eigenschaften angeht ist das S23 leider ziemlich alternativlos.
Naja vergleichbare Grösse, das Xioami geht schon eher in Richtung S21 fe vorallem die 20g mehr auf der Wage merkt man dann definitiv...muomoa schrieb:@Splitter11 Auch das Xiaomi 13 hat bei vergleichbarer Größe immerhin 4.500 mAh. Schade, dass das nicht mehr Hersteller hinbekommen... Ein Pixel 5 Nachfolger wäre ein Traum.... "Pixel Mini" oder so....
Wenn man bedenkt, dass ich heute mit den Rabatten ein S23 für ziemlich genau den gleichen Preis (sogar noch einen Hauch darunter) wie aktuell das S22 noch kostet gekauft habe, glaube ich kaum, dass sich das warten auf den BF lohnt.Army2112 schrieb:könnte es zum Black Friday mit einem geilen Deal vielleicht mein neues Gerät werden.
Gerade Samsung hat doch zum BF immer interessante Angebote. Wie letztes Jahr, wo man eine Waschmaschine um 900€ UVP gratis dazu bekommt. Verkauft man das Teil und das S23 kostet 400-500€ weniger Nein mir geht es da eher um die Software-Bugs und wie sich das Gerät wirklich schlägt. Kein Hersteller macht es am Anfang gleich perfekt und das dauert halt bis das Gerät wirklich gut läuft. Ich bin dann ungern Vorbesteller. Man ist halt Beta-Tester und die große Frage ist ja dann, bekommen sie es je gebacken oder nicht? Wie damals beim Pixel 4. Komplett geiles Gerät, aber der Akku schlecht, blieb dann auch schlecht und nach 14 Tagen kann ich es dann nicht mehr zurück schicken. Wenn es bis November einen speziellen Nachteil (wie schlechte Akkulaufzeit) hat, wird das nichts mehr Gerade bei Samsung bin ich da eher vorsichtig.fzst schrieb:Wenn man bedenkt, dass ich heute mit den Rabatten ein S23 für ziemlich genau den gleichen Preis (sogar noch einen Hauch darunter) wie aktuell das S22 noch kostet gekauft habe, glaube ich kaum, dass sich das warten auf den BF lohnt.
Man erspart sich vlt etwaige Software Bugs zum Marktstart und holt ev nochmals einen Hunderter mehr durch eine spezielle Aktion heraus, aber lohnenswert ist das in meinen Augen schon nicht wirklich...
Doch es kann sich unter Umständen lohnen.fzst schrieb:glaube ich kaum, dass sich das warten auf den BF lohnt.