TB99
Dauer-User
- 1.223
AccuBattery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mir aktuell auch am liebsten, aber Social Media Apps saugen beim S23 schon echt stark am Akku. Wenn ich alle Apps (bis auf WhatsApp) über den Browser nutze, schaffe ich im Flugmodus 10 Stunden DOT. Bin immer noch der Meinung, das war alles mal besser optimiert.TB99 schrieb:würde ich beim S23 bleiben
Das liegt daran, dass die App nicht dauerhaft aktiv ist?starbright schrieb:mit Battery Guru beobachtet. Obwohl im Flug Mode und total in Ruhe sehe ich immer wieder Aktivitätsspitzen über einen längeren Zeitraum. Jemand ne Idee?
Anzahl der Ladezyklen (die letzten zwei Stellen sind Nachkommastellen)starbright schrieb:Was bedeutet die Zahlen mSavedBatteryUsage, mSavedBatteryAsoc ?
Weil das da nicht angezeigt wird.starbright schrieb:Bei mir zeigt das Handy 3785/3900mAh an. das sehe ich nicht im dumpsys, das wären 97%
Nein, dass ist die aktuelle geschätzte Energiemenge im Akku.starbright schrieb:Und was ist: charge counter: 2389725 ? Sind das errechnete Vollzyklen? 239 ?
Ja, 652 mal den Akku komplett geladen.starbright schrieb:mSavedBatteryUsage: 65234 wären dann 652 (Voll?) Ladezyklen? Das kann doch gar nicht sein ...
Was wie woraus?starbright schrieb:Die Akkukapazität kommt von Samsung Setting/akku, die 97% sind daraus errechnet.
Korrekt.starbright schrieb:Wobei 2x20% nur 0.4 Voll-Ladezyklen ergeben sollten, oder?
Ganz großes Missverständnis.starbright schrieb:Einstellungen/Akku zeigt mir als Akkuzustand 3785/3900mAh (vollgeladen) an. Das sind gerechnet 97%.
Also der verbaute Akku hat typisch 3785mAh (garantiert über die Serie ?) und meiner hatte 3900mAh (als er neu war)?maik005 schrieb:Das hat nichts mit der tatsächlichen Akkukapazität zu tun.
Das sind nur die Soll-Werte des neuen originalen Akkus.
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Zumindest das mit dem Akku finde ich aber seltsam und habe doch eher eine Softwareänderung in Verdacht. Gefühlt ist wurde es erst Ende letzten Jahres spürbar schlechter.Olli779 schrieb:Aber gerade im 4/5G Netz rauscht der Akku so sehr ab, dass ich am frühen Nachmittag nachladen muss.
Zudem scheint mein USB Port einen Wackelkontakt zu haben, oft bricht die Ladung ab, egal mit welchem Ladekabel.
Das ist kein LTPO Display.DonBattino452 schrieb:Range von 48-120 Hz