maik005
Legende
- 46.052
Wie viele Ladezyklen?hmm...egal schrieb:Laut ADB Shell Abfrage hat der Akku noch 97% Gesundheit, was ja relativ gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Ladezyklen?hmm...egal schrieb:Laut ADB Shell Abfrage hat der Akku noch 97% Gesundheit, was ja relativ gut ist.
Geht mir ähnlich. Bin mit dem S23 eigentlich noch super zufrieden, lt. Auswertung soll mein Akku 96% haben. Aber gerade im 4/5G Netz rauscht der Akku so sehr ab, dass ich am frühen Nachmittag nachladen muss.hmm...egal schrieb:Ich hab mir das S25 gekauft, hätte aber kein Problem damit das S23 weiter zu nutzen, denn das neutrale Display, die Badewannenabstimmung der Lautsprecher, das mehr an Displaybreite und die schärferen Fotos gefallen mir besser als beim S25.
Aber mittlerweile ist die DOT die ich damit schaffe echt bescheiden im Vergleich zum S25. Laut ADB Shell Abfrage hat der Akku noch 97% Gesundheit, was ja relativ gut ist. Hab deswegen schon nen Reset gemacht und ganz viele Apps nicht installiert, aber der Akku bleibt sehr bescheiden. Mir fehlen am Ende des Tages ca 20% im Vergleich zu 2023.
Wie ist denn eure Erfahrung in Sachen Laufzeit?
Mehrere Android Versionen, OneUI Updates, KI, Apps...hmm...egal schrieb:der zwischenzeitliche Energiehunver
Die Zyklen wurden logischerweise mit der von Samsung dafür vorgesehenen App zurückgesetzt.maik005 schrieb:Was dir überhaupt nichts bringt und wahrscheinlich nicht mal im Ansatz stimmt.
Da du sicherlich auch die Ladezyklen nicht zurückgesetzt hast, hast du sogar deutlich weniger Kapazität als mit einem originalen Akku.
Ohne originalen Akku ist das doch gar nicht möglich?punkrockfan schrieb:Die Zyklen wurden logischerweise mit der von Samsung dafür vorgesehenen App zurückgesetzt.
Hoffe ich auch, aber du wirst mir mit Sicherheit zustimmen, dass die das nicht machen werden. Da es ansonsten praktisch keine Argumente gibt auf ein S25 umzusteigen. Auf der Haben Seite bleibt eigentlich nur der bärenstarke 8 Elite. Seit ich das S25 habe, kann ich mein zu Hause Phone mit 7 Gen 3 nicht mehr nutzen, weil es mir quälend langsam vorkommt. ^^DrEvil88 schrieb:hoffe das oneUi 7 eine Verbesserung