DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.060
@DerStefan Ganz so ein Blödsinn ist das nicht. Selbst die Hersteller empfehlen alle 24h mal einen Neustart. Ich kenne zudem einige, die Probleme mit ihrem Gerät bekommen haben, weil sie es nie neu gestartet haben.
Starte dein Galaxy-Telefon regelmässig neu, damit es nicht langsamer wird oder einfriert.
Im Gerät selber meine ich auch explizit 24h gelesen zu haben und andere Hersteller empfehlen das meines Wissens nach auch und ja tatsächlich können Probleme auftreten wenn man es nicht macht.
Auch wenn es bestimmt einige gibt, die keine Probleme haben bis jetzt, freut euch aber wenn etwas auftritt, vielleicht hilft dann ein Neustart.
"Gewöhne dich an, dein Galaxy-Telefon täglich neu zu starten
Durch einen regelmässigen Neustart kannst du Probleme mit deinem Galaxy-Telefon vermeiden. Wenn dein Telefon plötzlich einfriert oder zu langsam ist, starte dein Telefon zunächst neu. Manchmal kann das Problem durch einen Neustart behoben werden. Bevor du das Samsung Service-Center aufsuchst, solltest du das Gerät regelmässig neu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird."Starte dein Galaxy-Telefon regelmässig neu, damit es nicht langsamer wird oder einfriert.
Im Gerät selber meine ich auch explizit 24h gelesen zu haben und andere Hersteller empfehlen das meines Wissens nach auch und ja tatsächlich können Probleme auftreten wenn man es nicht macht.
Auch wenn es bestimmt einige gibt, die keine Probleme haben bis jetzt, freut euch aber wenn etwas auftritt, vielleicht hilft dann ein Neustart.
Zuletzt bearbeitet: