maik005
Legende
- 43.755
@marcodj
57 Seiten mit dem Themen Titel.
Da wäre ich mir auch unsicher
57 Seiten mit dem Themen Titel.
Da wäre ich mir auch unsicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sehr gutes Beispiel hier zu finden auch wenn knappe zwei SoT Std krass sind. Die Durschnittzeiten bei mir sind:punkrockfan schrieb:was es unter Last so saugt hier
Grundlast also Android Eigenverbrauch zusammengesetzt aus Hardware Aktivitäten wie CPU, Sensorik, Hintergrunddienste etc. Der Rest was rechnerisch fehlt ist auch variabel, Einsatz-Konfigurationsabhängig.Jensen96 schrieb:Wo sind die knapp 24% Differenz hin..?
ttl schrieb:Mit UI 6.0 ohne DoT ladebezogen noch zweckloser geworden.
keine Ahnung wie du rechnestJensen96 schrieb:Hab das S23 erst seit 2 Tagen, also valide Akkulaufzeiten sind noch nicht richtig drin.
Vom A54 kommend wäre ein 1:1 Vergleich sicherlich unfair, siehe 5000er vs. 3900er Akku
Da der Snapdragon ja wohl erheblich effizienter als der Exynos Prozessor sein müßte, hoffe ich mal das der Unterschied nicht sooo groß ausfällt.
Vielleicht interpretiere ich die Verbrauchsanzeige in den Akku-Einstellungen falsch, aber irgendwas fehlt da. Ist mir schon beim A54 aufgefallen.
Gestern z.b. habe ich in den vollen 24h laut Anzeige 47% verbraucht. So weit so gut.
Bei 3h 12 Minuten DOT. Bißchen zu viel für meinen Geschmack, aber muß sich ja erst einpendeln.
Wlan, Bluetooth, Standortermittlung alles aus. Mobilfunk immer an.
Aber...zähle ich nun wirklich alles zusammen - bis auf die letzte Nachkommastelle - komme ich auf 23,1 % Verbrauch(er). Wo sind die knapp 24% Differenz hin..?
Klar, Standby verbraucht auch was. Ungefähr 10% gehen dann noch runter. (über Nacht gingen ca. 4% weg, von daher kommen 10% über 24h schon hin).
Das AOD habe ich nur durch "antippen" aktiviert. Überspitzt, tippt man 150x am Tag aufs Handy und läßt sich die Uhrzeit anzeigen sind das auch 1-2%..
Dann fehlen aber immer noch fast 14%..? Wo sind die versteckt..?
punkrockfan schrieb:keine Ahnung wie du rechnest