DaniellSan
Dauer-User
- 1.015
@josifi ich weiss, hatte das davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst einfach eine Multi-Sim. Das spart das Umziehenbasti150677 schrieb:Werde nachher mal wieder auf das Ultra umziehen
Musst du dann nicht dauernd/immer neue Registrierungsdaten bei der Bank anfordern? Bei mir bzw. der Sparkasse is das so.basti150677 schrieb:Eigentlich zieht nur WhatsApp und die Banking-App um. Ist in fünf Minuten erledigt.
@DaniellSan , das iPhone ist das dienstliche Telefon. Die anderen beiden habe ich tatsächlich selber gekauft. Aber eins muss gehen.
Ich habe es vom dritten Tag an eingeschaltet, und habe anfangs viel herumgespielt. Von daher kann ich nicht sagen ob es an der Akkulaufzeit etwas ändert. Ich bilde mir jedoch ein, dass es kühler bleibt. Von der Performance hab ich keinen Unterschied gemerkt.RichardIstSauer schrieb:Hab das S23 seit ein paar Tagen und wollte fragen, ob das Leistungsprofil "Leicht" spürbar mehr Akkulaufzeit bietet? Und ob man Performance Unterschiede merkt?
War bei meinem vorigen Pixel 6a genau so. Da kannste die Google Apps begrenzen wie du willst, die laufen trotzdem im Hintergrund weiter.RichardIstSauer schrieb:Hintergrundnutzung
Wie funktioniert das?Bratschlauch schrieb:Ja, ist bei mir auch so, wenn man noch einen funktionierenden Account auf dem alten Smartphone hat, kann man das selber machen, auch ohne Bank.