F
fzst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 156
@weidiudorf
Ne im echt jetzt?
klingt ja gar nicht gut...
Ne im echt jetzt?
klingt ja gar nicht gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr34kki schrieb:@weidiudorf geb dem Akku doch ein paar Tage Zeit. Selbst die Optimierung dauert halt etwas.
Ich habe gerade ein deja vu. Genau dasselbe wurde jedem geraten, der über den schwachen Akku des S22 jammerte. Witzigerweise übrigens von Leuten, die sich jetzt das S23 holen in der Hoffnung, es habe einen besseren Akku.Sterny90 schrieb:@weidiudorf
Warte ein paar Ladezyklen ab. Das System und die Apps müssen erst angepasst werden. Das wird aufjedenfall besser.
Also exzellente Werte wohl eher nicht aber für die Grösse und die Leistung/Features die da drinn sind ist die Laufzeit (hoffentlich) nicht schlecht.Nagash schrieb:Aber der Snapdragon und der 3900 mAh Akku dürften doch bei so einem kleinen Gerät für exzellente Werte sorgen.
Finde schon die Kapazität für den Preis gut.
Im Flugmodus? Das finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel Müsste das mal mit meinem S21 fe testen aber ich hab anfangs mal drauf geachtet was da über Nacht passeiert und ich meinte, da warens jeweils auch nur so 5-6% und das ohne den Flugmodus einzuschalten. Das S22 genehmigte sich jeweils so ~2%. Aber wie gesagt, dass sauge ich jetzt alles kurzerhand aus der Erinnerung ev wars auch ein wenig mehr/weniger, müsste ich nochmals testen...Franzinatra schrieb:Mein S21 gönnt sich nachts (~8 Stunden) nie mehr als 4%.
Das sind auch unterschiedliche SENSOREN, optisch und nicht optisch.weidiudorf schrieb:@Fr34kki Fakt ist mit Folie geht er einfach nicht mehr, oder Nur noch zu 20%. Hab auf dem P 30 ein Glas und es gab noch nie Probleme … Das S23 erkennt jetzt gar nix mehr. Aber wie gesagt Rücksendung ist beantrag, weil 900€ ist mir das Teil zum meinem P 30 nicht wer. Aber das ist meine Meinung, und wünsche jeden viel Spaß mit dem Teil