Cairus
Inventar
- 8.787
@MSSaar was ist das S23 dann? Oder meinst du noch mehr Leistung usw?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, dennoch vollzieht das S23 das Kunststück bei gleicher Größe wie das S22 einen größeren Akku zu haben und mit dem SoC eine signifikanten bessere Laufzeit zu haben.MSSaar schrieb:Das S23 ist ein Highend Gerät mit der besten verfügbaren Leistung (wie andere mit diesem SoC auch), das aber aufgrund seiner Größe bauartbedingt keinen großen Akku haben kann. Und Throttling könnte auch früher einsetzen als bei größeren Geräten, da weniger Platz für Kühlungsmaßnahmen vorhanden ist.
Oben ist nicht beschnitten. Der Screenshot zeigt die Akku Anzeige nichtmaik005 schrieb:Dann beschneide den Screenshot nicht.
Eben weil er beschnitten ist.Timeless schrieb:Oben ist nicht beschnitten. Der Screenshot zeigt die Akku Anzeige nicht
Ja gut, hast Recht.Timeless schrieb:Du bist echt unmöglich.
Ich habe das Gerät erst seit 2 Tagen, aber du scheinst ja besser zu wissen wie oft ich es in dieser Zeit geladen habe als ich selbst. Das gibt einem schon zu denken.maik005 schrieb:Ja gut, hast Recht.
Fakten sind unmöglich.
Bleiben wir bei alternativen Wahrheiten.