Lacke
Stamm-User
- 102
Ich stehe auch gerade vor der Wahl mein S22 zu behalten und ggfls. so eine Akku-Hülle zu nutzen oder ob ich auf das S23 umsteige bzw. ist mir das eigentlich zu teuer mittlerweile. Auch ich bin nur noch am Laden, ich habe einen Bürojob, da geht das, aber es ist ja auch für den Akku kein Geschenk auf der Qi-Station zu stehen und im Auto direkt an die Steckdose zu kommen und dann Abends am Sofa nochmal ans Kabel. Eigentlich ist es ein Schnurtelefon -.-
Habt ihr sonst einen Tipp, lohnt sich das S23 so viel mehr? Oder gibt es einen Geheimtipp mit richtig guter Laufzeit, Qi und Performance im bezahlbaren Bereich bis 650,- €?
Für das S23 müsste ich bei dem gewünschten Preis noch ein paar Wochen warten (bräuchte nämlich die 256 GB variante, einfach weil mein Speicher überquillt) und diese ist doch noch einiges teurer als die so oft gesehene 128 GB Version.
Habt ihr sonst einen Tipp, lohnt sich das S23 so viel mehr? Oder gibt es einen Geheimtipp mit richtig guter Laufzeit, Qi und Performance im bezahlbaren Bereich bis 650,- €?
Für das S23 müsste ich bei dem gewünschten Preis noch ein paar Wochen warten (bräuchte nämlich die 256 GB variante, einfach weil mein Speicher überquillt) und diese ist doch noch einiges teurer als die so oft gesehene 128 GB Version.