hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
Leute, wo ist denn die Option "adaptives laden" hin oder hieß die "optimiertes laden"? Wie auch immer, ich finde es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein.hmm...egal schrieb:Ich hätte schwören können, dass alle Android Hersteller dieses Feature haben.
richtig, lässt sich aber mit Routinen lösenhmm...egal schrieb:Scheint wohl kein Samsung Ding zu sein.
Ja , es geht nicht anders. Das Gerät schaltet automatisch auf die 60 Hz irgendwann um.Dresden1982 schrieb:@ttl mach doch bitte mal einen Screenshot von der gesamten Auflistung der Verbraucher. Nur so kann man einen einigermaßen sinnvollen Vergleich ziehen. Ich sehe du hast bspw. 2 Stunden 40 Minuten den Samsung Internet genutzt. Mit was hast du die restlichen über 4 Stunden das Display am laufen gehalten? Und hattest du ausschließlich eine WLAN Verbindung oder auch mal Mobilfunk an? Ich will deine Statistik nicht infrage stellen, hätte nur gern mehr Input.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Am Ende hast du noch das Display auf 60 Hz gestellt.
hat mich noch mal inspiriert und die Tatsache, dassderkleinemann schrieb:Das ist auf jede fall bei 60hz und viel Wlan
Ohne manuelle Konfiguration nicht möglich. Schicke Dir bei Gelegenheit to do Liste auf PN.aannnaa schrieb:hätte ich auch gerne
kannst du das erläutern ? Ganz speziell bitte den Zusammenhang 1GB RAM bei den besseren und die Laufzeit der aktuelle Snapdragon Generation.SirMarc schrieb:Die apple Geräte haben ja schon bei nur 1 GB Ram viel mehr rausgeholt, da wäre am android nichts mehr gelaufen
Natives Android oder mit wenigen Anpassungen was die Funktionen voll vom nativen Android nutzt hat das, Samsung entsprechend nicht. Abhilfe schafft da wie schon geschrieben nur eine Routine (ist auch besser, da man selber wählen kann ab wann voll geladen wird, bei OnePlus z.B. geht die Ladung weiter damit um 06:00 das Ding voll ist, egal wann man aufsteht )hmm...egal schrieb:@maik005
@marcodj
Man stellt den Wecker auf 7 Uhr, hängt das Ladegerät vorm Schlafen gehen dran und das Handy lädt den Akku erst kurz vorm aufwachen bzw bevor der Wecker klingelt voll.
PS. Ich hätte schwören können, dass alle Android Hersteller dieses Feature haben. Scheint wohl kein Samsung Ding zu sein.