cee_en
Erfahrenes Mitglied
- 88
@iamnotkurtcobain 120 Hz sind an, kein Light mode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
seppl2109 schrieb:Ich finde diese Werte sind nichts aussagekräftig. Es gibt Menschen die haben viele Apps die im Hintergrund arbeiten um Push zu senden. Das frisst ebenso wieder. Klar das man gute Laufzeiten erreicht wenn man nur 2 Apps hat die pushen.
fzst schrieb:@Nomex Wie in diesem Thread schon ausgiebig diskutiert wurde, ist die Akkulaufzeit sehr subjektiv jeh nach dem wie genau das Smartphone genutzt wird. Auch diese Akkulaufzeit Tests sind mit Vorsicht zu geniessen, da sie nicht wirklich die reale Nutzung widerspiegeln z.B. einer der wichtigsten Faktoren fehlt meist; Wie verhält sich die Akkulaufzeit, wenn das Telefon bewegt wird, sprich sich ständig neu in das Mobilfunknetz einwählen muss? Das hat dem Akku S22 (meiner Erfahrung nach zumindest) jeweils den Gnadenstoss versetzt. Deshalb schnitt das S22 auch gar nicht so schlecht ab in den meisten Akkulauftest (zugegeben auch nicht wirklich gut) weil das in diese Test nicht getestet wird (werden kann). Da wird das Telefon für die Standbymessung (wenn denn überhaupt eine gemacht wird) einfach irgendwo liegen gelassen - was natürlich der Realität nicht immer entspricht.
anettchen schrieb:Kann ich dies auch mit einem Xiaomi 67 Watt Ladekabel laden? Oder muss ich mir direkt eins von Samsung zulegen?
Bei mir auch, AoD ist regelmäßig der größte Verbraucher.cee_en schrieb:Mit 14,7% macht das AOD den höchsten Verbrauch aus.
Nomex schrieb:Es zeigt Schnellladen an.
Leute. Diese Anzeigen sind den Strom nicht wert, den sie dem Akku entziehen. Echt jetzt. Welch absurden Werte man da teilweise vorgegaukelt bekommt, spottet jeder Beschreibung. Ich würde mich da nicht dran aufhängen.Prinzv3nom schrieb:Sehr kurios.
Das frage ich mich auch Auf solche Werte komme ich nie und nimmer... allerdings brauche ich mein Handy auch nie wirklich von 100% - 0% - vielleicht sähe es da dann anders aus. Jedenfalls komme ich bei meiner (sehr leichten) Nutzung hochgerechnet "nur" auf ca 5- 6h SoT, vielleicht lägen auch 7 drin aber wie @hmm...egal auf 10h kommt - keine Ahnung Vor allem bei 120Hz und ohne EnergiesparmodusPrinzv3nom schrieb:Wie schafft man es, dass Samsung Internet so wenig Akku verbraucht? 3.9 % die Stunde - Wahnsinn. Bei mir werden zwischen 7.5-9.0 % die Stunde gezogen.