Pauls10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
@marcodj ja mach ich auch noch, dachte nur vll hat jemand mehr und aktuelle Erkenntnisse. Man sagt ja das der Akku anfangs mit der Zeit besser wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mister Lon schrieb:Fragt sich jetzt nur, warum man so bekloppt ist und sich das 23er zu so einem Einstiegspreis kauft...aber das steht in einem anderen Thread
Dem Standby dürfte es ziemlich egal sein, welche Refreshrate gewählt ist.marcodj schrieb:Es verbraucht bei mir von 22-6 Uhr im WLAN (120hz, Bluetooth etc. alles an) 2% Akku
Da hast du Recht bei den vielen Spezialisten hier schreib ich es lieber dazu, ansonsten wäre mit Sicherheit danach gefragt wordenW39 schrieb:Dem Standby dürfte es ziemlich egal sein, welche Refreshrate gewählt ist.
Nicht böse gemeint und bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich wurde hier bereits alles gesagt und man könnte diesen Thread dicht machen, denn die Akku-Laufzeit ist im Vergleich zum S22 deutlich besser Und die Nutzer hier sind (bis auf ein paar Nörgelköppe, die immer was zu nörgeln haben) überwiegend mehr als zufrieden.Pauls10 schrieb:Hat jemand Erfahrungswerte zum Standby Verbrauch des s23? Einmal übernacht im WLAN und einmal vll draußen mobile Daten im Arbeitstag?
Was bitte ist LightMode?carsten20de schrieb:Bluetooth an, Gps an, LightMode an!
Nicht böse gemeint und bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich wurde hier bereits alles gesagt und man könnte diesen Thread dicht machen, denn die Akku-Laufzeit ist im Vergleich zum S22 deutlich besser Und die Nutzer hier sind (bis auf ein paar Nörgelköppe, die immer was zu nörgeln haben) überwiegend mehr als zufrieden.
Lies einfach mal die Beiträge der letzten paar Tage
Ich habe das S23 morgen nun seit 14 Tagen, und was den Akku angeht, da mache ich mir gar keine Gedanken mehr drüber. Einfach top.
Neue Akkus werden mit den ersten Ladezyklen "konditioniert" und werden normalerweis noch etwas längerlebiger.carsten20de schrieb:Ich habe gestern mein kleines S23 zum testen bekommen. Akku nach dem einrichten das 1. mal auf 100 Prozent geladen gegen 23 uhr.
Das ist normal, das ein Handy mehr Strom verbraucht wenn es bewegt wird als das es nur rumliegt.Pauls10 schrieb:Mit 15 % um 14 Uhr los zu Motorrad 5 km Fahrt, in der Garage einmal auf ein Nachricht geantwortet, jetzt wieder Zuhause 5 min hier im Forum 8%
ahlutum schrieb:@hmm...egal
Hier die Ergebnisse bei GSMArena:
Anhang anzeigen 1057885 Anhang anzeigen 1057890
... da bin ich jetzt beeindruckt!