A
ahlutum
Stamm-User
- 963
Deeereineda schrieb:Wo sind diese Leute jetzt?
Heulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deeereineda schrieb:Wo sind diese Leute jetzt?
Das habe ich nirgends behauptet. Ich sagte, mit irgendwelchen abstrusen Tricks komme ich auch auf abstruse Laufzeiten.Orpheus_69 schrieb:Am besten Du bleibst bei Deinem S22, wenn es in Deiner Meinung nach genau so eine gute Laufzeit hat, wie das S23.
Ähm, jetzt fällt bereits der Zweifel an 10h dot und mehr bei uneingeschränkter Nutzung unter "madig machen". Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.Orpheus_69 schrieb:Aber irgendwie scheinst Du auch Spaß daran zu haben, den Leuten hier das S23 madig zu reden...
W39 schrieb:Ich dachte ja eigentlich, dass der S23 Akku so gut ist, daß man es einfach ganz entspannt bestimmungsgemäß nutzen kann und die Wer-deaktiviert-am-meisten-um-auf-die-längste-Laufzeit-zu-kommen-Challenge der Vergangenheit angehört.
gerüchteweise in den Mittelklasse Phones. Wird aber erst klar wenn es soweit istchrissi77 schrieb:In welchem Gerät wird der 2300 verbaut?