D
drtndr
Ambitioniertes Mitglied
- 49
Das Asus hatte ich auch auf dem Radar. Das soll aber nur zwei Software-Updates bekommen und das ist mir dann einfach zu wenig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man vom jetzt verbauten Schnelladen ebenso sagen. Und doch hat es dir schon am 2. Tag was genutzt. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Samsung unzählige Funktionen in der S Reihe verbaut hat, die "man" imo absolut nicht braucht. Dagegen wäre eine echte Schnlladefunktion schon fast ein must have.fzst schrieb:Klar wär's cool aber brauchen tut mans meiner Meinung nach wirklich nicht
Das ist die Frage. Schädlich ist ja die gesteigerte Wärmeentwicklung. Nun versicherten hier im Forum jedoch schon viele Leute, dass andere Telefone beim Superschnelladen zum Teil deutlich kühler bleiben als ein S beim Pseudoschnelladen.fzst schrieb:und wenns dann dem Akku noch nichtmal gut tut...
Klar wars praktisch aber gebraucht hätte ich es nicht, dann hätte ich es einfach auf dem Weg im Auto geladen und verbraucht hatte ich über den Tag ja eh nur 20% von daher hätte es auch gereicht, wenn es mit langsamem Laden in diesen 50 min nur +30% aufgeladen worden wäre.W39 schrieb:Könnte man vom jetzt verbauten Schnelladen ebenso sagen. Und doch hat es dir schon am 2. Tag was genutzt.
Gut, dass ist ja bei solch teuren Technikprodukten normal, da möchte man als Hersteller einfach möglichst viele Kundenwünsche abdecken.W39 schrieb:Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Samsung unzählige Funktionen in der S Reihe verbaut hat, die "man" imo absolut nicht braucht. Dagegen wäre eine echte Schnlladefunktion schon fast ein must have.
Das ist die Frage - genau, ich würde es ja auch gerne wissen, wie schädlich Schnelladen wirklich ist. Dem was die Hersteller darüber sagen, schenke ich ehrliche gesagt wenig Vertrauen. Nach dem wir über die Eigenschaften von Li-Ionen Akkus wissen, ist Schnelladen schlecht für die Langlebigkeit und nur weil die Hersteller sagen, dass sei völlig bedenkenlos, glaube ich denen noch nicht.. grade wenn die grössten Hersteller (Apple, Samsung), welche am meisten zu verlieren haben (in Bezug auf ihren Ruf), das (noch) nicht implementieren, lässt das bei mir schon noch einen bitteren Nachgeschmack...W39 schrieb:Das ist die Frage. Schädlich ist ja die gesteigerte Wärmeentwicklung. Nun versicherten hier im Forum jedoch schon viele Leute, dass andere Telefone beim Superschnelladen zum Teil deutlich kühler bleiben als ein S beim Pseudoschnelladen.
Es scheint also eine Frage der Ladetechnik zu sein.
Eigene Erfahrungen habe ich da aber nicht.
Scheiße. Jetzt bin ich wirklich kurz davor, schwach zu werden.spnfrkl schrieb:Ich liebe dieses kleine Ding wie mein altes Nokia 3300!
Bezweifle ich auch weiterhin.Orpheus_69 schrieb:Also, es geht schon, dass man eine SoT von 10h erreichen kann, was ja hier bezweifelt wurde.
Wow, 5 Tage inkl 10h SOT ist beachtlich, unabhängig, von den Energiesparmodi. 2-3 Tage sollte dann auch mit LTE und Light Mode allein möglich sein. Ein S22 hätt nur ausgeschaltet 5d ohne Aufladung überlebtOrpheus_69 schrieb:
Ähm, das mit dem Vergleich ist natürlich witzig.Orpheus_69 schrieb:Warum sollte ich etwas aktivieren, was ich nicht unbedingt benötige?
Kaufe mir doch auch keinen Porsche, wenn ich ein Auto nur für die Stadt benutze.