F
Fritzi87
Ambitioniertes Mitglied
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das S22 hat definitiv KEINE gute Akkulaufzeit. Zumindest als ich es hatte, letzten Frühling aber ich glaube kaum, dass sich das mittels Updates noch signifikant verbessert hat.drtndr schrieb:Klingt ja so dass S22 und S21 ganz gute Akkulaufzeiten haben.
Warum denn nicht? Das ist hier ja schliesslich ein Thread in dem es um Akkukapazität geht.W50L schrieb:Ich werde hier keine Akkudisskusion lostreten,
Ich wollte nur wissen ob du damit meintest, dass man das machen müsste, damit sich der Akku bzw. das System kallibriert (was nach meinem Wissensstand nicht nötig sein sollte) oder ob du meintest, dass man erst danach genügend Daten gesammelt hätte um abschliessend beurteilen zu können ob einem die Akkulaufzeit reicht (falls das der Fall sein sollte würde ich weiterhin stark davon abraten, da man damit seinem Akku keinen Gefallen tut).W50L schrieb:entweder ihr macht es damit ihr die wirkliche Akkukapaziät wisst, damit ihr wirklich wisst wie lange man mit dem Akku hinkommt, oder ihr lasst es einfach, weil ihr denkt alles schädlich.
Darf jetzt jeder selber entscheiden.
King-Chris schrieb:Dass man täglich laden kann ist kein Argument finde ich ...
spnfrkl schrieb:@King-Chris
Oder er zeigt das SD8G2 beim S23 bisschen drösselt am oberen Ende. Sorry, mein Deutsch braucht noch Feinschliff.
Nur keine falsche Bescheidenheit.King-Chris schrieb:Das S23 hingegen scheint effizient zu sein, 10 Stunden DOT werden wir auch sehen mit sparsamen Einstellungen