P
project
Stamm-User
- 365
@fzst Nein über einen Tag... gestern wurde es auf 85% aufgeladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz. Jetzt kann das normale S23 auch die Aktualsierunsrate runterschrauben bis 48Hz oder so. Das S22 konnte gar nicht runterregeln und nur die Ansteuerungsrate wurde auf 60Hz runtergeschraubt.fzst schrieb:Der Bildschirm (Immer noch bei weitem der grösste Akkufresser) ist der gleiche
Ah ja, falsch gelesenproject schrieb:@fzst Nein über einen Tag... gestern wurde es auf 85% aufgeladen...
lt. Entwickleroptionen / Wiederholfrequenz anzeigen: wird auf 24hz herunter geregelt. Beim Ultra soll das bis auf 1 gehen,Jetzt kann das normale S23 auch die Aktualsierunsrate runterschrauben bis 48Hz oder so
Woher kommt die Info? Das gilt dann wirklich fürs Display und nicht nur für den Touchscreen?M4xxx4 schrieb:Nicht ganz. Jetzt kann das normale S23 auch die Aktualsierunsrate runterschrauben bis48Hz24Hz oder so. Das S22 konnte gar nicht runterregeln und nur die Ansteuerungsrate wurde auf 60Hz runtergeschraubt.
Darf ich fragen woher du das weisst?marcodj schrieb:Also mein S22+ ging bis 24Hz runter und mein neues S23+ reduziert das auch bis 24Hz.
Die Software geht auf 24 Hz runter, das Display kann aber hardwaremäßig nicht unter 48 Hz, das kann man aus verschiedenen Quellen vor allem zum S22 nachlesen und beim S23 ist ja auch kein LTPO Display verbaut.marcodj schrieb:Also mein S22+ ging bis 24Hz runter und mein neues S23+ reduziert das auch bis 24Hz.
Hab die Wiederholfrequenz in den Entwicklereinstellungen aktiviert und da wird 24Hz bei mir angezeigt. Was aber nichts heißen muss. Siehe posts über mir.fzst schrieb:Darf ich fragen woher du das weisst?
Genau so hatte ich das auch verstanden. Hab mir bei den Videos, welche mittels Framerate- tool das LTPO-Panel des Ultra testeten jeweils auch an und Kopf gefasst und dachte mir: "Die Framerate hat doch nichts* der Refreshrate zu tun?".King-Chris schrieb:@fzst Nein, exakt so liest man es in den meisten Quellen und es ergibt auch durchaus Sinn. Die Programme, die die FPS anzeigen, geben das an was die GPU berechnet und deshalb bis auf 24 Hz runter.