I
inley
Stamm-User
- 497
Ging die neue Folie vom S23 diesmal aber bis zu Rand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzv3nom schrieb:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09VH599VG?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
Heute aufs S23 angebracht. Passen in meinen Augen super und sind absolut Case friendly. Nur in der Breite hätten es gerne wenige Millimeter mehr sein dürfen, stört mich aber persönlich nicht.
gammon schrieb:@jes-aa So sehr wie es mich ärgert, dass du die gleichen Erfahrungen sammeln musstest, bin ich froh, nicht alleine damit zu sein.
Ich habe Samsung im übrigen den Müll (ja, ich meine wirklich die Reste) mit einem netten Brief zurück geschickt.
Sollte ich meine Kohle zurück bekommen, kannst du ja auch mal dein Glück versuchen.
Nagash schrieb:Was ich jetzt erst gelesen hatte, ist die Empfehlung alle Fingerabdrücke die registriert sind vor Installation der Folie (oder des Glases) zu löschen und nicht erst danach. Getestet hab ich das aber noch nicht.