F
Fr34kki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Hat zufällig schon wer eine Folie die eigentlich für das S22 gedacht ist, auf dem S23 aufgebracht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt, beim S21 läuft mit nem Billigglas.fzst schrieb:Das liegt daran, dass deine Handy optische Fingerabrucksensoren hatten. Das S23 (sowie auch S22 das S21 glaub ich auch schon) hat jedoch einen Ultraschallsensor, dieser funktioniert nicht richtig mit Schutzgläsern. Ich hatte letztes Jahr jedenfalls eines gekauft, das mit dem S22 nicht funktionierte... Die Berührungsempfindlichkeits- Einstellung brachte da leider auch nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bin auch gespannt. Glaube aber vom Pixel 7 mit dem optischen Fingerabdrucksensor lassen sich gar keine Rückschlüsse auf das S23 mit Ultraschallsensor schließen. Aber ich habe auch wenig Kenntnis, ich frage mich was bei einem optischen Sensor - und offensichtlich sind die Gläser schön durchsichtig - ein Panzerglas für Probleme machen kann.gammon schrieb:Ich habe die Erfahrung sammeln dürfen, dass die Gläser anfangs besser funktionieren als nach ein paar Tagen. Ich hatte beim Pixel 7 ebenfalls ein Spigenj Glas drauf, war anfangs sehr angetan davon aber nacher nur noch genervt und daher ist es wieder runter geflogen.
Bin daher sehr gespannt, wie es sich beim S23 verhält.
Mit dieser hatte ich auf dem S22 bereits gute Erfahrungen gemacht. Nun habe ich noch 1 Folie da und frage mich, ob der Installationsrahmen auch auf das S23 passen würde..senses schrieb:Ich habe bei meinem gestern direkt nach dem Auspacken die Spigen EZ FIT GLAS.tR Folie angebracht. Bisher funktioniert die Erkennung sehr gut. Falls das mit der Zeit schlechter werden sollte kommt sie wieder runter, dann gebe ich hier gerne Bescheid.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09VH599VG?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_titleFr34kki schrieb:Hat zufällig schon wer eine Folie die eigentlich für das S22 gedacht ist, auf dem S23 aufgebracht ?
Fingerprint NACH dem Anbringen vom Folie oder Glas einrichten und es wird laufen.fzst schrieb:Jetzt brauch ich nur noch ein Displayschutzglas mit welchem der Sensor noch funktioniert...