8
85950
Gast
@Cybeth ja alles gut ich sag ja wer das so möchte ist ja gut bedient wenn er es kauft. Ich würde kein Glas mit Ausschnitt kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
digi schrieb:Ich hatte bis gestern das Spigen Glas.tr EZ Fit auf meinem S23 und war damit überhaupt nicht zufrieden. Erkennungsrate sehr schwankend, manchmal 6 von 10 und dann wieder 0. Habe sie nun entfernt und eine Folie, die ich noch vom S22 hatte drauf gemacht und damit eine Erkennungsrate von 10 von 10. Ist die Folie von UTECTION.
wir waren da bei Samsung Geräten her halt verwöhnt, weil die ab Werk mit Folie ausgeliefert wurden, daher der Tipp wer eine Folie möchte oder wegen dem Einsatzgebiet in rauer Umgebung gar zwingend benötigt, der Tipp:ThoSta schrieb:auch wenn die Montage im Vergleich zu Glasfolien die Hölle ist.
Also bei meinem S21 Ultra ist definitiv eine Folie drauf. Oder gibt es da Unterschiede zw. den "normalen Varianten" und dem Ultra?gammon schrieb:@clint Schon seit dem S21 nicht mehr.
Beim S20 bin ich mir nicht ganz sicher.
TSDE73 schrieb:Mich störte immer, dass die Ränder der Displayschutzfolie so deutlich sichtbar waren. Dies war immer der Fall, wenn ich zur Case friendly Variante gegriffen habe (klar, da gehen die Hersteller natürlich alle auf Nummer sicher). Jetzt habe ich einfach mal auf gut Glück eine Non Case friendly drauf gemacht und betreibe das ganze mit Case und habe keine Ränder mehr. Klasse!
Und nein, steht auch nichts über und löst sich auch nichts (Stand jetzt )