ttl
Stamm-User
- 688
Wie präsentiert sich GCam auf S23 bei Dämmerung ISO >= 1600 und Gegenlicht ISO unabhängig ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt alles sehr komplex. Gerade die Nachbearbeitung mit Software.tralax schrieb:So langsam nervt mich das ganze. Warum muss man monatelang warten bis man ein Produkt erhält was von Tag 1 an funktionieren sollte wie geplant.
Sollte bald wieder die Sonne scheinen, kriegst du einsttl schrieb:Ich dachte eher an eine,, männliche" Gegenlicht Version wo HDR eingreifen muss
Was meinst du?ttl schrieb:showstopper
Nein, da Fotografie nicht (mehr) mein Hobby ist.ttl schrieb:Geht euch ähnlich ?
Chefingenieur schrieb:ich hätte mir statt dem 13mm Fischauge (UWW Linse) dann eher für den Alltag eine "normale" Brennweite gewünscht.
23mm für die Hauptcam ist schon wenig, und 63mm bei der Telelinse zu viel.
oder wenn die vertikale Achse nicht stimmt, dann alle Bäume im Randbereich schief stehen, halt UWW live.Chefingenieur schrieb:Man sollte schon darauf achten, dass das Wunschmotiv sich im Mittelpunkt befindet, gerade bei Personen, sonst gibt es Gurkenköpfe