Jakarinato
Dauer-User
- 4.767
Ja, .... die guten alten 12 MP Sensoren - sei es in den älteren Pixel-Modellen oder in der S10-Reihe (ich hatte das S10e)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen dem Sport Modus eine gute Empfehlung für alle die S23 bejammern, weil unscharfe Bewegungsbilder macht aber den ProModus nicht benutzen wollen.Chefingenieur schrieb:Da es aktuell die Manuelle Kamera: DSLR Camera Professional gratis gibt mal drauf gemacht.
Diese Szenenoptimierung habe ich da auch ausgeschaltet. Wird sonst zu bunt, Himmel zu blau, Gras zu grün. Da finde ich übertreibt es Samsung zu sehr.Chefingenieur schrieb:Die Original-App gefällt mir gut bei Landschaften, aber ohne Szenenmodus.
Genau das, wobei es beim Himmel noch ganz gut aussieht.Queeky schrieb:Himmel zu blau, Gras zu grün.
Kann ich bestätigen. Die Szeneoptimierung macht aus meinem grünlichen Rasen einen atomgrünen, obwohl hier weit und breit kein Kernkraftwerk in der Nähe ist. Hab es auch ausgeschaltet.Chefingenieur schrieb:Aber das Gras geht gar nicht.