Franzinatra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 348
Unschärfe-Insel hin, Insel her....
GSMarena sagt: Excellent photo and video quality across the board.
Samsung Galaxy S23 review
Wie kommen die Tester zu solchen Aussagen? Die Forensiker unter uns entdecken immer neue Halos, Lags, Inseln, (Meeres)Rauschen usw.
und die Tester so: very good - very nice!!!
Und dann ist es ja auch so, dass eine ggf. bessere Kamera im Smartphone gar nichts taugt, wenn man stattdessen mit anderen bekannten Querelen anderer Hardware zu kämpfen hat, wie Verbindungsabbrüche im bluetooth, wlan, Telefonie, etc. oder man sich in 2023 weiterhin mit nur 60HZ zufrieden geben muss, wenn man nur bereit ist, 1000,-€ auszugeben (normales ifon14 256GB).
Die Liste ist beliebig erweiterbar.
Für mich passt das Gesamtpaket 2023, und ich mutmaße, für Viele andere auch. ✌
GSMarena sagt: Excellent photo and video quality across the board.
Samsung Galaxy S23 review
Wie kommen die Tester zu solchen Aussagen? Die Forensiker unter uns entdecken immer neue Halos, Lags, Inseln, (Meeres)Rauschen usw.
und die Tester so: very good - very nice!!!
Und dann ist es ja auch so, dass eine ggf. bessere Kamera im Smartphone gar nichts taugt, wenn man stattdessen mit anderen bekannten Querelen anderer Hardware zu kämpfen hat, wie Verbindungsabbrüche im bluetooth, wlan, Telefonie, etc. oder man sich in 2023 weiterhin mit nur 60HZ zufrieden geben muss, wenn man nur bereit ist, 1000,-€ auszugeben (normales ifon14 256GB).
Die Liste ist beliebig erweiterbar.
Für mich passt das Gesamtpaket 2023, und ich mutmaße, für Viele andere auch. ✌
Zuletzt bearbeitet: