hmm...egal
Enthusiast
- 2.485
Das es grundsätzlich Geräusche macht ist mir eigentlich egal, aber es ist auch im Kamerabetrieb vorhanden. Die Geräusche habe ich dann auch in Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derkleinemann schrieb:Mich würde der fehlende Zoom sowas von stören und dafür dann auch noch mehr bezahlen.
3x Zoom Schrottkamera
Anhang anzeigen 1100809Anhang anzeigen 1100808Anhang anzeigen 1100807Anhang anzeigen 1100806Anhang anzeigen 1100805Anhang anzeigen 1100804
Ja mit der 3x aufgenommenKing-Chris schrieb:Sind diese Fotos alle mit der 3-fach Kamrea gemacht worden?
Beispielvideo?hmm...egal schrieb:Die Geräusche habe ich dann auch in Videos.
Kenne ich so nicht, also die Belichtung orientiert sich am erkannten Gesicht, was ja sogar gut ist, ist es ein dunkles Gesicht in heller Umgebung wird die Umgebung natürlich zu hell. Aber dagegen hilft einfach nicht die Spot Belichtungsmessung zu nutzen, wenn man das nicht möchte.Chefingenieur schrieb:, sobald ein Gesicht erkannt wird, geht die Belichtung auf Anschlag