ttl
Stamm-User
- 688
Genau. Du bist doch der berühmteste S22 Besitzer im Forum. Eine Frage für die Statistik: wie lange nach dem auslösen im 50MP Modus das jpeg Rendering lief ?Honor8SapphireBlue schrieb:Wer weiss das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Du bist doch der berühmteste S22 Besitzer im Forum. Eine Frage für die Statistik: wie lange nach dem auslösen im 50MP Modus das jpeg Rendering lief ?Honor8SapphireBlue schrieb:Wer weiss das schon
kannst Du DAS erläutern ? Geht es wie erwartet explizit um die Kameraleistungen oder was den nun? Wir sind immer noch im Kamera tread und nicht im Kaufberatung.hmm...egal schrieb:Aktuell keine Alternative in Sicht.
eine persönliche Auslegung. Die feine Auflösung für eine meine Erwartungen ok, dagegen andere Baustellen die vlt durch SW update behebbar sind wie der WB, HDR Funktionalität gehören auf Prüfstand.schafxpp schrieb:aber feine Auflösung Fehlanzeige
Das ist objektiv erkennbar und weniger Geschmack, sondern Folge der unglücklich gewählten Nachbearbeitungttl schrieb:eine persönliche Auslegung
Kommt mir bekannt vor Ich habe hier parallel das iPhone 14 Pro. Da habe ich den gleichen Eindruck, dass das iPhone das auch direkt gut macht. Beim Samsung habe ich immer den Eindruck, Fotos machen hat was mit basteln zu tun. Man muss immer erstmal schauen, ob's auch was geworden ist.tralax schrieb:Bin mir sicher ein Pixel macht das direkt gut.
hmm...egal schrieb:@ttl
Das Gesamtpaket überzeugt mich bei Samsung mehr. Die Zenfone Kamera ist gutes Mittelmaß, aber dicke ungleichmäßige Bezel und knapp 1cm Gehäusetiefe finde ich extrem abstoßend. Zoom hat man beim Asus auch nicht. Dünner Plastikdeckel auf der Rückseite, der durch die Lautsprecher stark vibriert und schwer sauber zu halten ist. Ne sorry, bei 800€ muss das besser gehen. Für das 23 hab ich zum Release über 100€ weniger gezahlt. Da behalte ich doch die Schrott Kamera im S23.
Niemand sonst?hmm...egal schrieb:Bei meinem Phone klappert die Kamera auch wenn die Kamera App aktiv ist.
Foto, Video, 3x Zoom, völlig egal, das klappern hört man immer. Sogar bei Videoaufnahmen.
Bei euch auch so?