S
schafxpp
Enthusiast
- 2.948
- Themenstarter
- #1.701
Na ja zumindest liegt Samsung vor dem Poco - das ist doch schon was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Pro Modus bzw. eine RAW offline Entwicklung kann die Frage beantworten und bietet sich an, wenn Das bei Dir häufiger vorkommt. KI normalerweise soll die RAW Sensordaten nicht verfummeln.Schinkenhörnchen schrieb:die möglicherweise KI-bedingt zu sein scheint oder an einer stark dezentrieren Linse lieg
Wird die Banane sein. Vll verteilt die KI Software auch eure Banane. Wer weiss das schonSchinkenhörnchen schrieb:Sehr gelungene Motive, @derkleinemann !
Mich stört bei den Aufnahmen aber oft die Inkonsistenz der Schärfeverteilung, die möglicherweise KI-bedingt zu sein scheint oder an einer stark dezentrieren Linse liegt. Wenn man sich dieses Foto anschaut, gibt es an einigen Stellen, die allesamt in derselben Schärfenebene liegen, unterschiedliche Schärfe/Detailreichtum: https://www.android-hilfe.de/attachments/20230429_122351-jpg.1089945/
Außerdem kommen die Bilder zum Teil etwas blass und kontrastarm rüber.
Unscharfe Bereiche habe ich rot hervorgehoben:
Anhang anzeigen 1089986
Anhang anzeigen 1089987
Diesen Effekt habe ich auch relativ häufig auf Fotos.